Hallo zusammen...
Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass ca 100 Diamanten einfach verschwunden waren.. . Ich hatte zuvor den Tom angeheuert für einen Tag aus einem Gutschein. Bezahlte dann 2 Diamanten drauf, damit er früher kommt. Hatte ich auch noch ein Gutschein. Nach ein paar Tagen, merke ich, dass Tom plötzlich generiert war. Ich dachte, oh ein Geschenk von Hay Day... ich nahm es an. Nach dem Tag sah ich, dass plötzlich meine Diamanten weg waren. Hatte von ca 107 nur noch 7.
Ich kontaktierte den Support... die meinten, ich hätte alle ausgegeben für den Tom und man könnte nichts machen. Ich habe DEFINITIV den Tom nicht angeheuert. Ich habe auch in den Optionen die Bestätigung der Diamanten. Aktuell sehe ich, dass Tom scheinbar für eine Woche angeheuert ist. Keine Ahnung, wie so etwas passiert. Ich nehme ihn gar nicht. Der Support könnte es doch eigentlich prüfen, oder? Sie antworten mir nicht mehr. Dachte, ob es daran liegt, dass ich von der Verbindung von Facebook zu SUPERCELL gegangen bin?
Gestern merkte ich auch, dass von den 7 übrig gebliebene Diamanten nur noch 5 da waren. Ich habe aber nichts gekauft..
Habe gestern 15Diamanten gefunden...😎 jetzt habe ich 20. mal schauen, wie lange.
Hätte jemand eine Lösung?
Lieben Dank für eine Rückmeldung