Bei mir läuft auch wieder alles
Beiträge von Liisa Marie
-
-
@chris-sc
Hej ich habe am Samstag mir den Farm-Pass gebucht. Dadurch das ich jetzt Übergangsweise mit Amazon angemeldet bin lief dieser Farm Pass ebenfalls über Amazon. Ich habe mir über das Wochenende noch nichts dabei gedacht, weil es von Konto abgebucht wird. Gestern war noch keine Abbuchung. Ok. Aber heute ich der Betrag von 5,49 € vom Konto für den Farmpass abgezogen worden. Und ich kann diesen Farmpass nicht nutzen. Ich sollte ihn mir nochmals kaufen. Meine Farm ID #9QLY8QUYU
Was kann ich jetzt tun? Diesbezüglich kann ich auch nicht mir Amazon Verbindung auf nehmen. Das keine Kontaktdaten hinterlegt sind.
-
Dadurch das ich es über Amazone buchen musste, per Lastschrift, allerdings muss ich auch dazu sagen das in der Bestenliste steht, das ich es ab sofort nutzen kann. Und das kann ich eben nicht. Bei Google Play kann ich es auch sofort nutzen.
-
Ich habe mir den Farmpass gekauft. Da ich über Amazone angemeldet bin musste ich ihn mir auch über Amazon holen. Leider kann ich ihn kocht nutzen.
Meine Farm ID: #9QLY8QUYU
-
Ich musste keine coins kaufen. Bei mir ging alles reibungslos und ohne irgendwelche schnick schnack.
Ich weiß ja nicht, ob es vllt daran liegt ob man Prime Mitglied ist oder nicht.
Ich habe jetzt. Hay Day, über Amazon App heruntergeladen. Jetzt funzt es, halb. Wieso muss ich mit Coins bezahlen? Bei der standart app. Wurde es abgebucht. Und passiert was, wenn ich weiterhin versuche auf das andere hay day zukommen?
Mfg
Nach teil ist, das man Coins kaufen muss/will. Fuer Diamanten
-
Also über Amazon funktioniert es bei mir.
-
Farm ID: #9QLY8QUYU
Ich habe das selbe Problem. Es ist aber auch die aktuelle Version. Mit dem Löschen der Cachen Daten funktioniert es, sobald mal die App vollständig schließt fängt das ganze von vorne an. Die App reagiert nicht.
Ich habe eben den Play Store deaktiviert. Funktioniert immer noch nicht. Kommt auch wieder App reagiert nicht.
-
Also ich habe alles versucht, habe das Update über den Play store gemacht und auch die Cache Daten gelöscht, sobald ich die App allerdings wieder voll schließe komme ich nicht rein. Und müsste jedesmal die Daten löschen und mich bei Hay Day neu anmelden.
Farm ID: #9QLY8QUYU
-
Ich habe das selbe Problem. Aktualisierung habe ich durch geführt und nichts passiert. Spiel hängt sich auf.
-
Die Supercell ID bekommt man meines Wissens per E-Mail zu gesandt, wenn du dich bei HD anmeldest. Die ist 6 stellig