Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #251

    Danke für eure Antworten,

    ich predige das immer in der Gruppe, schreibt euch die Daten auf.... aber leider hat die eine Kollegin das nicht mit bekommen oder war noch nicht bei uns.

    Gibt sicher einige die noch nicht so viel Erfahrung mit Bugs usw haben .

    Im Moment gibt es halt keine Möglichkeit etwas zu unternehmen für diejenigen, die die Daten nicht aufgeschrieben haben , oder ?

    Außer abwarten und

    :xteeblaetterx:trinken. ....?

  • #252

    Ich bekomme diese Meldung. Aber Spiel läuft?!

  • #255

    Ich hatte das Problem auch: Spiel funktionierte auf dem Tablet, aber nicht mehr auf dem Handy (beides Samsung).

    Ich hab jetzt Hay Day auf dem Handy deinstalliert, dann neu installiert und mich dann über die SC ID mit meiner alten Farm verbunden. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Hoffentlich bleibt es so...

    Einmal editiert, zuletzt von LittleCancer () aus folgendem Grund: Zu früh gefreut: Zum Testen versucht, Hay Day zu öffnen und der Ärger geht von vorne los.

  • #258

    Es ist eine "Übergangslösung" mit den Google Play Diensten. Natürlich schränkt dies die Nutzung aller anderen Apps ein die diese zwingend benötigen.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #259

    Farm ID: #9QLY8QUYU


    Ich habe das selbe Problem. Es ist aber auch die aktuelle Version. Mit dem Löschen der Cachen Daten funktioniert es, sobald mal die App vollständig schließt fängt das ganze von vorne an. Die App reagiert nicht.


    Ich habe eben den Play Store deaktiviert. Funktioniert immer noch nicht. Kommt auch wieder App reagiert nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!