Alles anzeigenImmerhin die Standardantwort, ich bekomme nicht mal eine Antwort. Und von Entschädigungen keine Spur, weder für das Tal noch für Maggie. Schön, das Systemseitig alles erledigt ist. Hatte im Tal genug erspielt um 30 Dias zu erhalten. Wer die Windmühle gewählt hatte, ist dann zusätzlich üppig entschädigt worden.
Da liegst du etwas falsch.
Ich hatte auch genug Token für die 40 Diamanten. Die hab ich aber auch bis heute nicht gesehen. Da war nie eine Entschädigung dafür geplant.
Kurz nach dem Fehler gab es für "alle" betroffenen die Windmühle (ganz egal ob man sie wollte/gewählt hat oder nicht.)
Etwas später gabs als Entschädigung 1750 Token pro Farbe. Aber da war das neue Tal bereits eröffnet.
Für mich komplett nutzlos. Ich bekomm im Reservat-Tal auch so genug Token für alles zusammen und die 30 Diamanten vom letzten Tal sind damit verloren.
Aber du hast natürlich vollkommen Recht. Wenn du von den Fehlern betroffen warst, stehen dir die Entschädigungen zu.
Über welchen Punkt hast du den Support kontaktiert?
Wenn du nur auf "Fehler melden" gegangen bist, wirst du nie eine Antwort erhalten.
Wurde hier bereits mal angesprochen undvon Chris auch so bestätigt.
Schau mal hier zum Nachlesen:
(Ich hoff meine Verlinkung funktionert)
Dann solltest du den Support nochmal kontaktieren.
Falls das immer noch nicht klappt, müsste man Chris mal fragen, was man sonst noch tun kann, wenn der Support nicht funktioniert