Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.042

    Diese Option wird nicht möglich sein. Updates dienen der Spielverbesserung. Fehler können immer mal passieren und das Team hat sehr hart daran gearbeitet das mit dem nächsten Updaten solche Fehler nicht mehr passieren.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #1.043

    Ich verstehe zwar nicht, wieso das (technisch?) nicht möglich ist, habe mir aber schon gedacht, dass es dabei bleibt. Schade! So könnte man abwarten, bis sämtliche Fehler beseitigt sind und erst dann aktualisieren.


    Geht aber ja auch so. Einfach mal eine Woche Spielpause und im Forum nachlesen. Für wann ist das update denn geplant? Weiß man da schon ein Datum?

  • #1.045

    :nixweiss3: Das ist doch mal eine gelungene Verzögerungstaktik. 🤬

    Seit dem Update schreibe ich dem Support und Tage später kommt jedes Mal „falsches Thema, schreib woanders“ .

    Versuche ich das, kommt wieder nur eine standardisierte Antwort ohne Hilfestellung.

    Gerade bin ich ziemlich enttäuscht 😢


    Viele Grüße

    Lehmi

  • #1.046
  • #1.048

    Immerhin die Standardantwort, ich bekomme nicht mal eine Antwort. Und von Entschädigungen keine Spur, weder für das Tal noch für Maggie. Schön, das Systemseitig alles erledigt ist. Hatte im Tal genug erspielt um 30 Dias zu erhalten. Wer die Windmühle gewählt hatte, ist dann zusätzlich üppig entschädigt worden.

  • #1.049

    Da liegst du etwas falsch.

    Ich hatte auch genug Token für die 40 Diamanten. Die hab ich aber auch bis heute nicht gesehen. Da war nie eine Entschädigung dafür geplant.

    Kurz nach dem Fehler gab es für "alle" betroffenen die Windmühle (ganz egal ob man sie wollte/gewählt hat oder nicht.)


    Etwas später gabs als Entschädigung 1750 Token pro Farbe. Aber da war das neue Tal bereits eröffnet.

    Für mich komplett nutzlos. Ich bekomm im Reservat-Tal auch so genug Token für alles zusammen und die 30 Diamanten vom letzten Tal sind damit verloren.


    Aber du hast natürlich vollkommen Recht. Wenn du von den Fehlern betroffen warst, stehen dir die Entschädigungen zu.


    Über welchen Punkt hast du den Support kontaktiert?

    Wenn du nur auf "Fehler melden" gegangen bist, wirst du nie eine Antwort erhalten.

    Wurde hier bereits mal angesprochen undvon Chris auch so bestätigt.

    Schau mal hier zum Nachlesen:


    Fehler melden

    (Ich hoff meine Verlinkung funktionert)


    Dann solltest du den Support nochmal kontaktieren.


    Falls das immer noch nicht klappt, müsste man Chris mal fragen, was man sonst noch tun kann, wenn der Support nicht funktioniert

  • #1.050

    Mit Verlaub - DIES ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Niemandem stehen Entschädigungen für irgendwelche Fehler im Spiel zu. Mit Beginn des Spiels hat man den Nutzungsbedingungen - landläufig auch AGB genannt - zugestimmt und damit auf jedwede Entschädigung für sämtliche Fehler im Spiel verzichtet. Man hat im Prinzip der "Pech-gehabt-Klausel" zugestimmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!