Das mag für die niedrigen lvl richtig sein. Ab lvl 100 ist es dir wurscht. Du kannst dich mit Geld in einen Tresor legen und Dagobert spielen. Gutscheine hat man auch in Massen. Das einzige was man nicht hat sind die Baupläne. Kurze Zeit gespielt ist auch der Baum auf lvl7. Dann ist Schluss. Ich warte auf die nachste erweiterbare Dekoration
Beiträge von mischa80
-
-
Tuti, das macht neidisch :/(
Bei uns hängt, bis auf 3*Angelaufgaben, die keiner machen will, alles Murks dran. Dafür sind es alles 320!
-
Ich danke euch beiden.
Nun denke ich, ich muss meine Preispolitik überdenken. Ich hab mit jemandem 1:1 gehändelt. Nur hat derjenige nur 1Taler haben wollen, ich Höchstpreis. Es war auch ein lowlvler. Da hätte ich vielleicht nicht auf das gute Geld achten sollen. Wir haben ja eh ein paar Millionen...
-
Hi Leute,
in meiner Gemeinschaft und Freundeliste werden Silo- und Scheunenmaterialien immer höchstpreisig verkauft.Wie händelt ihr das Ganze?
Gruß Logidus
P.S. Liebe Admins, ich weiß dass das Thema hier vielleicht nicht hinpasst. Verschiebt es bitte in ein passendes Ambiente. Danke. 🙏 -
-
Anmerkung. Jetzt habe ich eine bekommen.
Hey Logidus.
Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass du so lange auf unsere Rückmeldung warten musst. Wir haben letztens unglaublich viele Nachrichten bekommen und versuchen sie alle der Reihe nach zu beantworten.
Ich spiele auch Hay Day und kann dich sehr gut verstehen. Versuche bitte diesen Schritten zu folgen:
1) Starte das Spiel neu, indem du es vollständig schließt.
2) Vergewissere dich, dass du sowohl die letzte OS Version, als auch die Aktualisierung für Hay Day aus dem Google Play Store/App Store heruntergeladen hast.
3) Leere den Cache-Speicher/ Offload App
- Android: Geräteeinstellungen - Finde Hay Day - Wähle ´´Speicher´´ und lösche den Cache
- Apple: Geräteeinstellungen - Allgemein - iPad/iPhone Speicher - Finde Hay Day App - Offload App
4) Entferne das Spiel vom Gerät und lade es erneut herunter
Sollten diese Schritte nicht weiterhelfen, versuche bitte das Spiel auf einem anderen Gerät und mit unterschiedlicher Internetverbindung zu öffnen. Sag uns Bescheid, wenn die Probleme weiterhin bestehen. Dadurch sind wir in der Lage die Problematik genauer zu ermitteln und einen ausführlichen Bericht an unsere zugehörige Abteilung weiterzuleiten.
Bleib gesund.
-
-
-
-