Alles anzeigenIch hatte mich vertrauensvoll an den Support gewandt und habe heute folgende Antwort erhalten:
Zitat:
Ich freue mich, dir mitteilen zu können, das wir ein Update veröffentlicht haben, dass dieses Problem löst.
Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hattest (das Bla Bla Bla spare ich mir jetzt) und konnten es schnell beheben.
So kannst du das Update herunterladen: ........
Ich hoffe das hilft dir!
Einen schönen Tag von mir und dem ganzen Hay Day Support Team! Liebe Grüße
Also wer eine "Entschädigung" erwartet kann das meiner Meinung nach ganz schnell vergessen.
Lustig das ganze jetzt am Abend zu lesen während Alfred schon da war und eine Entschädigung gebracht hat.
Alles anzeigenIch kann mich noch gut an ein Update erinnern (hab jetzt nicht die Lust zu suchen), als viele Ersatz für Token usw. bekommen haben.
Keiner konnte am Ende nachvollziehen, wem wie viel zugestanden hat bzw. ob derjenige überhaupt irgendwelchen Anspruch hatte.
Es gab viele, die Ersatz bekommen haben und gar keine Verluste und auch umgekehrt.
Oder auch die Sache mit den
.
Manchmal sollte man auch einfach daran denken, das es nur ein Spiel ist, in dem eben durch die Vielseitigkeit auch mal Fehler passieren können. Vielleicht war auch das Zusammenspiel mit dem Update und dem Event nicht garade passend.
Brauchst du nicht viel suchen. April letztes Jahr. Im Titel war irgendwas mit Update Desaster.
Das waren allerdings tatsächlich so viele Probleme und Fehler, dass es nicht mehr aktzeptabel war. (in meinen Augen).
So heftige Fehler kann und darf sich eigentlich keine Firma leisten. Dafür hat man Testsysteme.
Alles anzeigenDass das Ganze ein SPIEL ist, ist klar, oder?
Dass das Ganze ein GRATIS Spiel ist, auch, oder?
Dass das Ganze zum SPAß dient, ebenfalls, oder?
Das Folgende kann jeder selbstverständlich anders sehen, aber …
Es ist mir völlig unverständlich, wie man sich, als zumeist erwachsener Mensch, solchermßen echauffieren kann, wenn eine solch unbedeutende Kleinigkeit wie ein Gratis-Browser-Game nicht nach den eigenen Vostellungen „ordnungsgemäß“ verläuft …
So ein Spiel hat Fehler!
So What?!
… so, und nun roastet mich …
Da stimm ich dir sogar zu.
Kleinere Fehler können immer mal auftauchen. Es ist nur ein Spiel.
Was mich allerdings eher stört, warum man uns hier kein entsprechendes Pop-Up gebracht hat, sondern jeder Spieler sich wieder mal über Forum und Social Media auf die Suche begegeben musste.
Bei dem Einsatz von einem einzelnen Booster verstehe ich den Ärger auch nicht. Es ist nur ein einzelner Booster. Über das Spiel kommen so viele.
Dann nutzt man ihn eben einfach so für die Schiffe.
Wer Diamanten einsetzt ist in meinen Augen selbst Schuld.
Es war ja nicht so, dass ein Puzzle angekündigt ist und das Schiff, wenn man es herholt dann plötzlich leer ist.
Nein! Man hat gleich schon gesehen, dass das nächste Schiff kein Puzzle hat. Wozu dann Diamanten reinwerfen?
Nur um sich später darüber zu beklagen! Das versteh ich auch nicht.
Zumal es nichts neues ist, dass mit dem Update auch immer Fehler auftauchen.
Wer diese Dummheit also auch noch am Update-Tag macht.....
Wo ich dir allerdings wiederspreche ist beim Aussage "Gratis-Game".
Hinter Hayday bzw SC steckt eine riesige auf Profit ausgelegte Firma die enormen Umsatz mit dem Spiel macht.
Also kann man auch gewissen Erwartungen an das Spiel stellen.
Z.B. ein im großen und ganzen reibungsloses Update.
Und falls jetzt kommt, man kann es auch gratis spielen. Stimmt, aber auch diese Spieler bringen SC einen "Gewinn". Wenn auch eher indirekt.
Ich finde allerdings auch, dass die Wahl am Update-Tag ausgerechnet Puzzle-Schiffe zu veranstalten schon auch eine sehr blöde Wahl war.
Es ist bekannt, dass Updates auch mal länger dauern, zu Fehlern führen, Nachbesserungen nötig sind.
Warum dann nicht einfach irgend ein langweiligeres Event nehmen, wo es nicht drauf ankommt.