Ach ich weiß nicht. SC gibt auf ihrer eigenen Seite an, wie man mehrere Accounts auf einem Gerät betreiben kann. Das ist also nicht illegitimes für die und nichts unbekanntes. Und dass man früher Spiele über Facebook verbunden hat, müssten die auch noch wissen.
Vielleicht war die mail auch so wirr formuliert, dass SC da böse Absichten hinter vermuten könnte, aber selbst dann versucht man doch mal eine Klärung herbeizuführen, statt einfach pauschal mal den Hilfesuchenden zu sperren. Aber wie gesagt, der Kundendienst wird immer schlechter. Vermutlich wird der ganze Wust an Anfragen von Bots gemanaged und bei bestimmten Schlagworten sperren die den Account.
Ich hab die einmal angeschrieben, die Bot-Antwort war sowas von sinnfrei, ich habs direkt aufgegeben. Aber dann die Frage hinterher - waren sie mit unserem Support zufrieden? NEIN!
Alles anzeigen
Ja, mehrere Accounts auf einem Gerät sind erlaubt.
Das meinte ich auch nicht. (zumal es diese hier auch sicherlich nicht gibt, sonst hätte die Farm mit der SC ID selbst wieder hergestellt werden können)
Aber jeder Account ist trotzdem ja eigenständig und einem Nutzer zugeordnet.
Und natürlich können keine Anfragen beantwortet werden, die über einen "fremden" Account kommen.
Wie will ich denn sicherstellen, dass das tatsächlich ok ist?
Da könnte ich ja sonst auch über meine Farm jetzt eine Anfrage stellen und behaupten deine Farm gehört mir, aber ich komm da leider gerade nicht drauf, weil.....
Natürlich ist die Variante die Anfrage zu schließen und sofort wegen Phishing zu sperren nun schon sehr übertrieben.
Und es ist ja auch nur eine Vermutung von mir, dass dies der Hintergrund sein könnte.
Normalerweise sollte der Hinweis kommen, dass sich die betreffende Farm selbst an den Support wenden soll.
Der Support im Spiel ist leider sehr schlecht. Durch den Bot dreht man sich immer im Kreis.
Wenn man da kein Glück hat, dann kommt man nicht weiter, egal was man tut.
Als Alternative fällt mir nur Chris - SC ein. Aber wenn er im Moment auch nicht hier ist, dann wirds schwierig.
SC hat zwar auch einen Mailkontakt. Aber das hatte ich auch mal versucht. Da bekommt man dann als Antwort man soll sich über das Spiel melden, da dort schneller weitergeholfen werden kann. 