Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#642 Der aufsteigende Hase hat etwas Entspannendes, etwas Ätherisches
Jasmin2017 na bei dieser tollen Beschreibung war mir dann endlich auch klar wonach ich suchte - danke
-
-
#643 Ich gebe Dir vollkommen recht, die Deko ist wirklich sehr schön. Der aufsteigende Hase hat etwas Entspannendes, etwas Ätherisches. Einfach nur gut.
Durfte er bei dir nun auch noch einziehen?
-
#644 Ähm es ist bald Valentinstag
Jetzt ist auch noch ein Video dazu gekommen von Ricky
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#647 Ja ist es war ja bei Greg im Winter ist mir aber beides zu teuer bzw warte ich auf die Valentinstag Angebote
Ich danke Dir für die neuen Bilder, clausi.
Auf das Olympia Podest warte ich schon so lange. Gut, daß es keine Derby Belohnung ist, da hab ich sehr selten Glück. Ich hatte stattdessen gehofft, daß es mit Diamanten zu kaufen ist. Wobei, das Curling-Huhn ist auch knuffig. Mal sehen, wie ich mich letztendlich entscheide.
-
#648 Ich danke Dir für die neuen Bilder, clausi.
Auf das Olympia Podest warte ich schon so lange. Gut, daß es keine Derby Belohnung ist, da hab ich sehr selten Glück. Ich hatte stattdessen gehofft, daß es mit Diamanten zu kaufen ist. Wobei, das Curling-Huhn ist auch knuffig. Mal sehen, wie ich mich letztendlich entscheide.
Passt doch. Es ist ja mit Diamanten zu kaufen.
-
-
#649 Es kommen in den nächsten Tagen paar Angebote zum Valentinstag es gibt paar ältere Dekos aber auch paar neue für mehr Infos Ricky Video anschauen Ich persönlich freue mich auf die Deko vom letzten Jahr ich werde definitiv mir das Kerzenlicht-Dinner nochmals kaufen genauso wie den Herzteich und worüber ich mich am meisten freue den Rosenblattweg den werde ich etwas öfter Kaufen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!