Beiträge von evil_ratz

    Es stellt sich auch die Frage, wie oft die eigene Farm überhaupt bei der Abstimmung antritt. Treten niedrige Level nur gegen niedrige Level an?

    Diese Hall of Fame kann man getrost in die Tonne treten. Selbst wenn jemand 200+ Stimmen hat, sagt das nix über die Qualität des Designs aus.

    Wenn man keine Schokohäschen mehr braucht, macht es keinen Sinn, dafür Schiffe zu bedienen - steht mMn in keinem Verhältnis zum Aufwand. Zumal es ja jeden Tag schon 20 Stk. gratis gibt (ohne Werbung zu schauen).

    Gehört wohl eher in den Stammtisch :

    So richtig zusammengewachsen sind wir immer noch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass die Einheit dann so schnell umgesetzt wurde. Klar, anfangs war es toll mit dieser neuen Freiheit, aber dann wurden viele Betriebe geschlossen, hohe Arbeitslosigkeit entstand. Die DDR war wirtschaftlich Jahre vorher bereits am Boden, was aber noch (gut) unter den Teppich gekehrt wurde. Aus Schlagwörtern wie "Blühende Landschaften" entstand vielerorts Frust und Enttäuschung. Eine echte politische Beteiligung gab es gefühlt nicht.

    Diese Bewertung von 2 Designs im Wettstreit sollte eigentlich zumindest den Zusatz "Umsetzung des Mottos" beinhalten. Manche pflastern mehrere Windmühlen und Traktoren drauf. Soll das Protest sein? Auf meinem Display kann ich die Designs ohne Lupe gar nicht richtig sehen, weil zu klein dargestellt.

    Irgendwie passieren mir gerade laufend solche Schusseligkeiten.

    Erst kürzlich einen Bilderahmen auf Mass bestellt. Bei der Lieferung dann gemerkt, dass ich statt 97 cm Länge nur 77 cm angegeben hab. Jetzt hoffe ich auf eine kreative Malphase, die sich auf 72 x 77 cm verwirklichen lässt. Vielleicht belege ich im Sommer einen VHS-Kurs - Malen nach Zahlen. :lachen7: