Designfestival Dezember

ich habe bis jetzt über 600 likes, warum und wieso auch immer hinterfrage ich gar nicht erst. ist mir egal.

ich mache mein design und was dann hinten raus kommt, muß ich so hinnehmen. wenn es nur 200 sind — auch ok.

mich würde es nur enttäuschen, wenn meine röllchen am ende nicht für das reichen, was ich erwerben möchte.

und das hat bisher noch immer geklappt, schon durch die erfüllung möglichst vieler forderungen und der eigenen vergabe-likes.

wir wissen doch nun alle aus erfahrung wie hier abgestimmt wird. manchmal muß man sich zwischen zwei guten oder zwei schlechten designs entscheiden und manchmal unpassenden. das wird auch so bleiben. und manche bringen die abstimmung einfach hinter sich, ohne überhaupt einen blick auf das design zu werfen. und schließlich liegt auch alles noch im auge des betrachters.

außerdem haben viele auch nur wenig dekos, aus denen sie dann — im rahmen ihrer möglichkeiten — etwas schönes machen. andere hingegen klatschen irgendwas irgendwie drauf und erfüllen dennoch damit einige forderungen für ihre fotorollen.

also, nicht soviel drüber nachdenken, nicht zu ernst nehmen und immer schon gelassen bleiben. einfach weitermachen.

wir werden bei jedem zukünftigen designfestival die gleichen feststellungen und erfahrungen machen.

also, das diskussionspotential wird uns auch in diesem jahr erhalten bleiben. :girlhuhu:

Ja, das Verhältnis stimmt tatsächlich nicht.

Und ganz ehrlich - Dein Design ist schlicht - aber süß. Und ich hätte es geliked.

Was auch immer das für ein schräger Algorithmus ist - es ist und bleibt nichts vergleichbar.

Beim Valentinsevent war man mit 100 + bei den allerbesten.

Diesmal brauchte es schon - wieviel? 300?

Ich mag mein Design und hab mit 700+ diesmal auch gut mitgenommen.

Aber mein allerliebstes ist mein romantisches Valentins-Wäldchen.

Für Dich dani Quani poste ich es hier nochmal.

Das liegt aber auch daran, dass die Abstimmungsphase seit den letzten Designfestivals verlängert wurde. Beim Valentinstag waren es glaub ich 3 Tage, jetzt beim Weihnachtsthema waren es 7 Tage.

// Entwickler & Hay Day-Spieler :winki7:

So, hab drei Designs mit 723, 706 und 301 P abgeschlossen, die waren in etwa ähnlich gestaltet,

aber zum ersten Mal dieser krasse Unterschied bei den Bewertungen. Egal. für die Belohnungen hat es gereicht.

Wir müssen ja wohl bald wieder ran, nach dem Designfestival ist vor dem Designfestival… :punkte:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!