Beiträge von evil_ratz

    Alter Schwede, über 500 Schaufeln gebunkert. Da könnte so mancher Prepper neidisch werden.

    Oh, wow, schöne Pflanzen, sogar eine Paradiesvogelpflanze (Strelitzie).

    Natürlich sind die Pandas nett und süß anzusehen, aber wird etliches kosten. Und da muss ich bei mir leider die Bremse ziehen. Es nimmt einfach überhand.

    Wie Diestel auch bereits geschrieben hat, wird man mit Gratis-Angeboten angefüttert und dann geht's zur Sache. Wenn man die Beträge bei diesen Pfaden mal zusammenrechnet, dann ist das einfach überzogen. Ach so, dafür bekommt man ja noch das und das zusätzlich. ABER eigentlich will ich doch nur DAS und nicht für Beiwerk extra viel bezahlen.

    Vielleicht führt ja jemand hier eine Statistik, was man im Monat theoretisch so an Echtgeld ausgeben könnte. Gefühlt wird es immer mehr.

    Spontan musste ich da an Fiddler's Green denken. :ot:

    Diese Wiesenblumen gibt es jetzt 1 x im einfachen Bezahl-Farmpass.

    Vielen lieben Dank carota. Obwohl ich nur eine Farm habe, habe ich die zuerst geöffnet und bin dann auf den Link hier im Forum gegangen. Tusch, es hat endlich geklappt. Konnte sogar die Stiefel noch holen.