Neues im August
-
-
-
-
-
-
#34 Alles anzeigenUnd ich habe die ersten Pandas *vorFreudehochundimKreishüpft* 🎉
Reservattiere oder Deko?
-
-
#35 Ich bin schwer am überlegen, ob ich mich überzeugen lasse mir diese Pixel zu kaufen.

Vor allem seit ich gestern durch Zufall das isländische Wort für Panda gelesen habe - Bambusbjörn.
Zu putzig.Habe es zunächst für ein Schimpfwort für einen Dummkopf gehalten.
Für die Pandas finde ich es allerdings ganz passend und irgendwas daran hat mein Haben- will- Gen geweckt.
-
#36 Ist schon bekannt was die Pandas im Reservat futtern?
Wird wohl Weizenbündel sein.
Müsste ja eigentlich Bambus sein. Wäre ja cool wenn es Bambus zum anpflanzen geben würde.
Vllt denkt sich Supercell aber auch, wir nehmen Zuckerrohr, sieht ja so ähnlich aus wie Bambus
-
-
-
#38 Alles anzeigenIst schon bekannt was die Pandas im Reservat futtern?
Wird wohl Weizenbündel sein.
Müsste ja eigentlich Bambus sein. Wäre ja cool wenn es Bambus zum anpflanzen geben würde.
Vllt denkt sich Supercell aber auch, wir nehmen Zuckerrohr, sieht ja so ähnlich aus wie Bambus
Ich hab gerade in Gregs Reservat nachgesehen und denke, es werden Weizenbündel sein … die armen Bambusbjörns 😩
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!