Beiträge von VOELFARM

    Huhu!

    Ich habe mir eine kleine, zeitlich begrenzte Strategie zugelegt.

    Die funktioniert aber nur, wenn man, wie ich, Unmengen von Schüben (eben auch Schiffsschüben) angesammelt hat.

    Darauf gebracht hat mich die Farmpassaufgabe "Aktiviere 4 Schübe".

    Ich lasse also mein Schiff kommen, befülle die Paketkisten, um alle Winterbeeren zu bekommen und dann noch so viele der Kisten, wie es entspannt möglich ist. Dann aktiviere ich einen Schub und ggf Hilfeanfragen und weg mit dem Schiff.

    Vor dem Eintreffen des nächsten Schiffes, wird der Schub gelöscht.

    Und das Ganze geht von vorne los.


    Ich weiß, eine wahnsinnige Schubverschwendung, aber so ist die Farmpassaufabe schnell geschafft, mir entsteht kein Produktionsdruck und die Schiffe gehen schnell weg.


    Wie gesagt, ich habe inflationär viele Schübe. Sonst würde ich das natürlich nicht machen.


    Sehr schade, dass man die nicht verkaufen oder zumindest verschenken/spenden kann z. B innerhalb der eigenen Gemeinschaft.

    Hallöchen!

    Ich habe jetzt auch mal hierher gefunden, nachdem ich schon ein Weilchen so vor mich hinspiele.

    Damit ich mir auch mal ein paar Tipps abholen kann.

    Ich spiele gerne mit Farmpass, steige dadurch nur leider viel schneller auf, als ich Geld für die Maschinen verdienen kann. 😅

    Ich freue mich über Besucher und vielleicht mag ja jemand mein kleines Farmchen leiden und lässt ein "gefällt mir" da?

    😉


    Alles Liebe "Tschiep!"