Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #154

    Huhu!

    Ich habe mir eine kleine, zeitlich begrenzte Strategie zugelegt.

    Die funktioniert aber nur, wenn man, wie ich, Unmengen von Schüben (eben auch Schiffsschüben) angesammelt hat.

    Darauf gebracht hat mich die Farmpassaufgabe "Aktiviere 4 Schübe".

    Ich lasse also mein Schiff kommen, befülle die Paketkisten, um alle Winterbeeren zu bekommen und dann noch so viele der Kisten, wie es entspannt möglich ist. Dann aktiviere ich einen Schub und ggf Hilfeanfragen und weg mit dem Schiff.

    Vor dem Eintreffen des nächsten Schiffes, wird der Schub gelöscht.

    Und das Ganze geht von vorne los.


    Ich weiß, eine wahnsinnige Schubverschwendung, aber so ist die Farmpassaufabe schnell geschafft, mir entsteht kein Produktionsdruck und die Schiffe gehen schnell weg.


    Wie gesagt, ich habe inflationär viele Schübe. Sonst würde ich das natürlich nicht machen.


    Sehr schade, dass man die nicht verkaufen oder zumindest verschenken/spenden kann z. B innerhalb der eigenen Gemeinschaft.

    Bei mir piepts wohl!

  • #155

    VOELFARM


    Das mit den Schüben ist eine Idee, die man machen kann, wenn man genug davon hat, klar. Hast Du ja auch geschrieben. Wäre z. B. angebracht bei Schiffen, die Sahne, Käse, Zucker etc. wollen, und das in Unmengen.


    Eine Option, die man sich offen halten kann. Zumal ich ebenfalls ziemlich viele habe, die ungenutzt rumliegen. Deine Idee werde ich daher auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie das Event überhaupt bei einem selbst läuft, wie man es angeht, was man vorbereiten kann (bzw. hat) und was man bereit ist, an Diamanten springen zu lassen. All das zusammen genommen ist eine Strategie, die individuell ist und daher sehr gut angepaßt werden kann, finde ich.


    Bis jetzt kann ich mich jedoch nicht beklagen, die bisherigen Schiffe waren "human". Ich bin überrascht, hatte mit weit schlimmeren Anfragen gerechnet. Aber ich will mal nicht zu früh "jubeln", das Event hat ja grade erst angefangen. Mal sehen, was noch kommt. ;)

  • #156

    Ich finde diese Idee toll mit der Verpackungsmaschine . Ich kann wählen unter den Preisen , weiß allerdings das nichts ohne Gegenleistung geht . Also Dia Einsatz , Zeit , oder ich spiele das Spiel wie vorher mit Gelassenheit.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #159

    Ja, das wird sportlich. Ich konzentriere mich daher auf die Röllchen (Puzzle lasse ich sein, genießt keine Prio bei mir), und auf die Deko mit den Geschenken und dem Welpen davor.


    Falls es reicht, versuche ich auch noch, die Deko mit dem Weihnachtsbaumverkauf und dem Huhn zu ergattern. Die erste Deko mit der Zwergen-Skaterin ist nicht so meins. Meine Vorliebe für die Zwerge in allen Lebenslagen hält sich in Grenzen. ;)


    Eigentlich sollte das machbar sein, auch wenn ich das ein oder andere Schiff auslasse. Man muß während des Events halt nur dranbleiben und das Nachführen nicht vergessen. Bei denjenigen, die arbeiten müssen, ist das schwieriger. Ich drücke die Daumen, daß es trotzdem mit den gewünschten Sachen klappt. :daumenhoch

  • #160

    Schatz , du hast auch Zeit Geschenke herzustellen. Hay Day ist kein Wohlfahrtsunternehmen . Sie müssen den Spagat schaffen zwischen Kapitalistische Gesellschaft und Gewöhnliche Spieler. Ich bin jetzt wirklich ganz ehrlich , sie schaffen das . Denn du weißt bestimmt , was folgt wenn sie es nicht mehr schaffen . Aus , vorbei , kein Hay Day mehr.

    ,

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!