Beiträge von Poster

    Es geht auch nur um ein kleines Rechteck auf einer neuen "Seite", siehe Seite 2, das dritte Bild von Maddro, es ist z.B. wie die Stadt erreichbar und nach dem Event verschwindet es bestimmt auch wieder. Dort kann man Deko oder Landerweiterungen erspielen. Naja, wer auf Deko steht, für den ist es was, alle Farmen ohne jegliche Deko machen dort wohl eh nicht mit.


    Es gibt anscheinend Designaufgaben, also Designs die platziert werden müssen um an die Punkte zu kommen.



    Dann gibt es auch einen Designfestival-Shop, in denen es für die Währung Belohnungen gibt.


    Das alles findet in einem neuen Bereich statt, erreichbar über ein Klick auf die Kameraausrüstung von Baptiste, wie bei der Stadt öffnet sich eine neue Karte und es geht wohl um ein übersichtliches Rechteck


    EDITH: Mit der Wartung vom 07.01.2025 nehmen wohl einige Spieler bei einer Testphase für ein neues Design-Event teil. Hier ist die erste Begegnung mit Baptiste für alle dokumentiert, die nicht dabei sind aber auch Bescheid wissen wollen :)


    Hey, habe hier mal Screenshoots von Anfang an für euch gemacht.


    Doch klar. Viele schrieben ja schon, dass sie HD auf dem Tablet zocken, weil es komfortabler ist und das Tablet ist wahrscheinlich nicht vom Himmel gefallen, sondern wurde gekauft^^

    Naja, wenn Hayday die meiste Zeit bei der Handynutzung einnimmt, warum sollte das dann nicht berücksichtigt werden. Tablets gibts auch schon ab 100 Euro, also warum nicht ein Zweitgerät zulegen.

    Finde die neue Zeitung auch viel besser, davor war es meiner Meinung nach viel zu groß, passte nicht zu den anderen Menüs und die Zeitung war nutzlos, da eh schon alles ausverkauft war, bevor man die Zeitung umblättern konnte. Wenn es einem zu klein ist, dann kann einfach ein größeres Display genutzt werden, dann wird alles andere auch größer^^

    Der Straßenverkauf ist auf dem Handy auch besser geworden, vorher einzeilig, da waren die Symbole so groß, bin fast immer erblindet. Jetzt zweizeilig. Optimale Größe, finde ich.

    In der Zeitung sollte die Symbolgröße selbst eingestellt werden können. Bei der alten Darstellung, hatte man nie eine Chance beliebte Produkte zu bekommen. Die neue Einstellung war wesentlich übersichtlicher, aber fast zu klein, ich glaube ein Mittelding wäre perfekt.