Diskussion Sommerupdate 2023

  • #82

    @Haumel ,mir tun in wenigen Minuten die Augen weh wenn ich Zeitung schau. Hab ein 6,4 Zoll Display. Hab schon Feedback an SC geschrieben

  • #83

    Also, bevor ich im Silo die Suchanzeige benutze, scrolle ich kurz. So viele verschiedene Pflanzen sind es ja (noch) nicht

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #84

    Das mit der Zeitung ist jetzt merkwĂŒrdig. Ich spiele auch nur mit Smartphone. Unmittelbar nach dem Update hatte ich auch 6 Inserate pro Seite, seit ein paar Stunden 2 wie vor dem Update.


    Und ich fand 6 Anzeigen pro Seite ganz gut, kann man doch so viel schneller interessante Produkte entdecken.

  • #85

    Also die 6 Seiten sind definitiv schlecht fĂŒr das Auge. Willst du eine sehschwĂ€che bekommen?

    Ich nicht, das ist mir kein hayday wert

  • #86

    Ich hab die Suchfunktion getestet und kann mich auch in Deutsch nicht beschweren.

    Man muss das jeweilige Produkt allerdings auch auf Lager haben.

    Null-Produkte werden nicht angezeigt.


    Äpfel hatte er bei mir auch erst Probleme aber dann reichte ein großes Ä und es wurde gefunden.


    Spargel dauert leider lange. Aber dass es nur 3 fĂŒr den Anfang gibt, war ja klar.

    Es gibt auch bei jedem Levelaufstieg mit neuer Pflanze immer nur 3 StĂŒck.

    Das war bei Tomate, Erdbeere usw nicht anders.

  • #88


    Vielleicht gibt es einen Filter im chatt ???

    -------------------------------------------------------------

    ...Hier ist auch noch was neues


    Farm Pop up wÀhlen


    Wo ist da ein unterschied zwischen frĂŒher und jetzt?

    3 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #89

    Der Straßenverkauf ist auf dem Handy auch besser geworden, vorher einzeilig, da waren die Symbole so groß, bin fast immer erblindet. Jetzt zweizeilig. Optimale GrĂ¶ĂŸe, finde ich.

    In der Zeitung sollte die SymbolgrĂ¶ĂŸe selbst eingestellt werden können. Bei der alten Darstellung, hatte man nie eine Chance beliebte Produkte zu bekommen. Die neue Einstellung war wesentlich ĂŒbersichtlicher, aber fast zu klein, ich glaube ein Mittelding wĂ€re perfekt.

  • #90

    Ich finde, die Zeitung könnte mit 12 Ansichten so bleiben, wenn... wenigstens die Produkte etwas fetter hervorgehoben wÀren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!