Beiträge von Lechivre

    Ich kenne die vorherigen Kategorien eigentlich nicht richtig. Mich stört aber die aktuelle Einteilung nicht. Wahrscheinlich weil ich aktuell nicht für oder gegen Münzen tausche und daher nur eines der Unterforen durchsuchen muss. Aber könnte man nicht zusätzlich zu "Tausch", "Erledigt", "Pausiert" auch noch zusätzliche Tags in die Treads einbauen die die aktuellen Kategorien abbilden? Dann kann man doch im Unterforum schnell einen Filter setzen, um sich die Kategorien von Interesse zu filtern. Das funktioniert aktuell ja mit den vorher genannten Kategorien auch schon.

    Moin,
    die Liste hab ich mir noch nicht in ihrer Funktion angeschaut. Ich kann dir aber schonmal sagen warum deine Datei so riesig ist.

    Du hast alle 1.048.576 Zeilen x 16.384 Spalten formatiert. Da ist zwar kein sichtbarer Inhalt drin, die Datei bläht aber jede dieser Zellen trotzdem auf. Nur durch das Löschen der Formatierung und Inhalte aller leeren Spalten und Zeilen hab ich die Dateigröße auf ~10 MB bekommen. Und da geht sicher noch mehr. Kopier doch einfach mal alle Inhalte in eine neue Datei. Die sollte dann nicht so explodieren.


    Edit: Im ersten Blatt stimmt was mit der Standard-Zeilenhöhe nicht. Wenn man die wieder automatisch von Excel anpassen lässt und einmal Inquire über die gesamte Mappe laufen lässt, kommt eine Datei mit nur noch 20 kB raus.

    Das sind wirklich valide Argumente. Habe den Anlieger jetzt aber doch mal gepusht. Viel hatte mir da jetzt nicht mehr gefehlt. Level 27 für den Angelteich plus das Freischalten und den Ausbau bzw. die Zeit die das nochmal zwingend in Anspruch nimmt, wird aber diese Woche wahrscheinlich nichts bei mir. Aber macht ja nichts, dann ist sicher nächste Woche bei den events wieder was gutes für mich dabei. Die Schiffe fand ich ehrlich gesagt bei meinem alten 50er Account schon nicht so dolle. Aber da hatte ich natürlich auch viel zu wenig Lagerplatz weil ich es ohne strategisches Tauschen probiert habe :D

    Ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Support. Hab da in den letzten Wochen auch meine Erfahrungen mit machen müssen. Ich wollte nur meine Farm von Google Play löschen lassen, um neu anzufangen und diese Farm dann wieder auf Google Play speichern. Eigentlich wollte ich nicht eine Supercell-ID verwenden. Mehr wollte ich garnicht.


    Das fängt ja aktuell aber schon damit an, dass man keinen Freitext an den Support schicken kann sondern sich durch diesen "Anrufbeantworter" klicken muss. Da gibt es aber eigentlich nichts zutreffendes. Am nähesten war "Möchte meine Daten löschen" dran. Die wollen aber einen Screenshot von der Auswahl möglichkeit zwischen Lokal und Cloud. Dafür muss ich aber die Daten der App löschen, um diesen Dialog wieder zu sehen. Dadurch wird aber auch der Support Chat gelöscht.


    Also neuer Anlauf und es hat mich irgendwie 2 Wochen gekostet, bis mal endlich die Löschanfrage angenommen wurde. Zwischendrin wurden die Anfragen einfach als erledigt markiert. Bei jeweils neuen Versuchen kam ich dann immer einen Schritt weiter. Dann hies es 14! Tage warten, bis die Farm dann wirklich gelöscht war (man hat da irgendwie noch die Möglichkeit die Anfrage zurückzuziehen).


    Was hab ich jetzt am Ende? Doch eine Supercell-ID und keinerlei Möglichkeit mehr mich in HayDay mit Google Play einzuloggen. Der Login bricht einfach ohne Kommentar ab. Da ich aber doch gerne mal wieder spielen wollte, bin ich jetzt gezwungen zweigleisig mit der Supercell-ID zu fahren.


    Fazit: Ich hoffe niemals wieder an den Support herantreten zu müssen.

    Hallo zusammen hier,


    ich bin Lechivre und habe mich in diesem Forum angemeldet, um in HayDay besser voranzukommen. Egal welcher Gemeinschaft ich im Spiel beigetreten bin, keine war aktiv. Als wieder neuer Spieler mangelt es meiner Farm auch an Baumaterialien und daher auch an Platz.


    Ich habe vor Jahren mal eine Farm bis irgendwo bei Level 50 gespielt, dann aber aufgehört. Jetzt habe ich neu angefangen, um einen klaren Cut zu haben.


    Auf gutes Miteinander! :beidedaumen