Beiträge von uschpe

    Behalte ich die Ostereier, die ich jetzt noch produziere für das nächste Oster Event? Die Maschine steht ja wohl noch fast 2 Tage da!


    Warum das Bild 3x hochgeladen wurde, weiß ich auch nicht, war nicht meine Absicht 😂

    Mich nervt dieses Häschen Derby total! Schon beim letzten Mal hat die Häschenzeit mir gestimmt, kam immer eher.Heute nun die Krönung, Häschenzeit angezeigt, 10 Minuten, Aufgabe angenommen , war bereits nach wenigen Sekunden keine Häschenaufgabe mehr ! Wir sind total bedient! Oder machen wir vielleicht etwas falsch ? 🤔


    Hm, aber so wollten wir es bestimmt nicht ! Nach 3-4 Stunden sind die Pokale weg, da haben wir berufstätigen Leute noch nicht mal angefangen zu spielen! Keine Chance mehr ,selbst mit Dias nicht ! Das macht definitiv keinen Spaß mehr !
    War das noch schön, als es bis zum Sonntag spannend war …

    19:00 Uhr heute am Mittwoch waren wir mit unseren 9 Aufgaben fertig ( die Pokale waren ja gestern Abend schon vergeben).Mit unseren neuen Aufgaben wären wir abgestiegen!!! Bis Platz 8! haben alle Gemeinschaften alle zehn Aufgaben erledigt. Weil wir leider (noch) nicht anders können, haben drei unserer vier Derby Teilnehmer noch eine zehnte Aufgabe gekauft, damit stehen wir im Moment auf Platz11. Ob wir so den Abstieg verhindern werden, bleibt abzuwarten.


    Wenn das so weitergeht, befürchte ich, dass sich immer mehr Spieler verabschieden werden !

    Das riecht verdammt nach Abzocke !
    Schade! Eigentlich liebe ich dieses Spiel !

    Da gebe ich dir vollkommen Recht! 👍🏼 Unter diesen Bedingungen sollte man ernsthaft überlegen, ob man sich das noch antun muss, auch wenn’s schwerfällt!