Ostereierproduktion 2023

  • #182

    nein die ostereier behälst du nicht.

    Laut forum Mitgliedern wird es in Münzenumgewandelt. So war es zn Weihnachten, von ostern hab ich selber noch nichts darüber gehört außer hier



    ( hab quark geschrieben, die hasen geben Münzen, die eier sind dann umsonst und weg )


    wie lange soll die Eier Maschine noch hier sein?? Ich dachte, sie wird heute abgeholt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #186

    Ich fand das Osterevent sehr schön.

    Ich habe 2 Slots erweitert

    Ich hatte kein Stress den Ich befüllte -wie immer- nur die PuzzleSchiffe ganz und sonst wurden nur die Eierkiste gefüllt.


    Aus dem Katalog habe ich nur die Puzzleteile, Rolle , Münze und Tools genommen. Auf Deko und Kükengutscheine bin ich nicht so scharf.

    142 Std ist die Ostermaschine gelaufen

    Ich freue mich schon auf das nächste Event


  • #187

    Bei mir läuft das Event auch noch und der Katalog von der zweiten Woche hat sich aktualisiert also man könnte alles nochmals kaufen Ich werde versuchen auf den Küken Gutschein zu gehen die Deko hab ich bereits schon das wär unrealistisch in Zwei Tagen auch 1000 punkte zu erreichen und mir reicht sie einmal


    Vergesst es es Kommen normale Schiffe aber wär paar Punkte übrig hat jetzt wohl Glück

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #189

    Ich finde, das Event war mal ne nette Abwechslung und ne gute Möglichkeit, ohne Dias oder Echtgeld an Dinge zu kommen, die sonst eher selten aufplöppen. Z. B. Deko, Röllchen, Kükengutscheine,....

    Was ich als "nicht gut gelöst" empfinde:

    - dass man Osterdeko erst NACH Ostern erwerben kann; so bleibt sie bei manchem (z.B. mir) jetzt erstmal ein Jahr im Lager liegen

    - dass man noch fleißig Eier produzieren und in Schiffskisten füllen kann, aber für die Schokohasen nichts mehr bekommt (außer vielleicht ein paar Münzen). Wieso geht nicht erst die Maschine und ein paar Tage später der Katalog? So, wie es jetzt ist, ist es doch irgendwie unlogisch.


    Wobei manch Frustration ("was mache ich jetzt mit den ganzen Hasen?") ja offenbar von Hayday gewollt zu sein scheint...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!