Hab es auch nicht bis zum Ende geschafft. Man kann ja nicht 24 Stunden am Tag spielen. Es gibt noch wichtige Dinge im Leben, als hay day...
Beiträge von PURZELPlay
-
-
es läuft wieder nach dem Update...
-
Ich würde den Baum auch kaufen...
-
die Codes funktionieren nicht. Gibt es keine Möglichkeit an einen Baum zu kommen. Es ist Weihnachten und man kriegt kein Baum. Das gefällt mir nicht
-
ich möchte auch gerne ein Weihnachtsbaum als Deko haben. Gibt es ein qr Code dafür? Oder wie bekommt man einen?
-
Ich hoffe es kommt bald ein Update... Es nervt einfach nur...
-
Bin gespannt wann dieses Problem behoben wird. Laut App sollte es bei mir ab Android 5 laufen... Habe Android 8 und alles geupdatet...
-
aktuell ist IOs 17 (!)
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben.
Beim vorvorletzten großen Update war beim damals Pad mit Ios 11 zu alt!
Wahrscheinlich - du bist der/die Zweite mit Version 12 und Problemen - wird mit dem neuen Update IOs 12 nicht mehr unterstützt.
Dann bitte sollte man beim Update erwähnen, ab welcher Version das Spiel laufen tut. Ich kaufe mir bestimmt nicht alle 3 Jahre ein neues Tablett...
Wie lange dauert es denn, bis hayday auf Anfragen antworten tut? HAB im Spiel eine Anfrage geschickt. Bis jetzt keine Antwort erhalten.
-
Dies scheint vereinzelt der Fall zu sein.
Aber ohne Angabe von Betriebssystem (Android oder IOs) und installierter Version ist eine Hilfe nahezu unmöglich.
Android 8 Version 1.60.216 - aktualisiert am 27.11.2023
-
Bevor, was neues kommt sollten erstmal Bugs repariert werden. Bei einigen hier läuft es nach dem optionalen Update katastrophal. Lange Ladezeiten machen das Spiel unmöglich. Spiel über Tablett nicht mehr spielbar.