Beiträge von Colonia4711

    Nee nee, da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Das sollte keine Beschwerde sein, ich bin völlig entspannt. Habe halt nur festgestellt, dass es bei mir eben so ist. Die ersten beiden Tage dreimal, heute schon viermal. Mag sein, dass es Zufälle sind, mir ist es einfach aufgefallen und ich habe es für auffällig befunden. Bei den anderen Events hatte ich das auch nicht.

    Und ich gebe auch keine Dias aus, sondern gehe so vor, wie du beschrieben hast. Passt eigentlich immer, außer bei den Barren nicht unbedingt, wenn man die Öfen voll hat (habe je 5 Plätze). Dann wird die Aufgabe gelöscht und gut. Aber die ungeduldigen Spieler, von denen es sicher viele gibt, werden meiner Meinung nach schon dadurch animiert "mal eben" 3, 6, 9 o. ä. Dias auszugeben. Weil die Aufgabe ja so gut wie fertig ist und sie schnell die nächste machen möchten.

    Letztlich möchten die Macher des Spiels verdienen, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es sich nicht nur um Zufälle handelt. Ist ja auch voll okay, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich animieren lassen möchte.

    Zur vollen Scheune: möglicherweise mache ich was falsch. Wenn die Scheune voll ist, ich ein Produkt in die Maschine packe, das wiederum Produkte aus der Scheune benötigt, dann wird ein davor wartendes Produkt automatisch eingesammelt. Deswegen meinte ich, dass es nur bedingt klappt.

    Mir ist aufgefallen, dass ich öfter das als Produktionsauggabe bekomme, was schon fertig vor der Maschine liegt. Aber immer nur das, wovon 1 oder 2 vorproduziert sind. Meist braucht man ja drei Produkte für die Aufgabe. Die Sachen, die eh schon dreimal vorproduziert rumliegen werden natürlich nicht verlangt, logisch.

    Soll vermutlich zum Dias-Ausgeben verführen. Weil man das fehlende dritte Teil ja nur in die Produktion schmeißen kann, indem man gleichzeitig die fertigen Produkte einsammeln MUSS. Scheune voll belegen hilft leider auch nur bedingt, funktioniert nicht bei allen Produkten.

    Aber war ja zu erwarten, dass sowas kommt.

    Mit dem Sprit (nur 6); das passiert mir gefühlt auch die letzte Zeit häufiger, finde ich aber nicht so tragisch. Dafür hatte ich diese Saison schon dreimal die Aufgabe, einen liegen gebliebenen LKW zu reparieren. Dreimal weit und breit keiner zu sehen. Das nervt ein wenig, weil man so ja n7cht zum Ende der gewinnreihe kommen kann. Sonst hatte ich die Aufgabe höchstens einmal pro Saison, das war dann nicht so schlimm.

    Die zwei Angebote mit den Stadt-Tools hatte ich auch. Und dann seit langem nochmal eins zur sofortigen Siloerweiterung.

    Aber ich meine, dass die Diamantenangebote sonst immer regelmäßig, alle 7 oder 10 Tage etwa, kamen. Unabhängig davon, wie viele Dias man auf der Uhr hatte...

    Sonst kam immer regelmäßig ein zeitlich begrenztes Angebot für 4000 Dias minus X Prozent. Irgendwie erscheint es mir, als käme das nicht mehr. Hat hier evtl. jemand andere Feststellungen gemacht? Danke vorab für eine Info...