Beiträge von Farfuss293
-
-
Danke für deine Antwort
-
Hallo an alle, als ich heute früh in mein Schübelager schaute habe, habe ich entdeckt dass über 10 Schübe fehlen....
Was mir sofort auffiel, alle XP Schübe waren weg und nurnoch 3 Goldschübe und Ernest/Rose/Tom Schübe waren noch vorhanden.
Gibt es eine zeitliche Begrenzung?
Habt ihr das Problem auch?
Danke für eure Hilfe
-
geht immer erst über greg.
Ich hatte die Option "farm verloren" gewählt ,dort mit greg geschrieben und zwar nur:
muss neue email beantragen, alte funktioniert nicht mehr "
dann wurde es an einen Mitarbeiter weitergeleitet .
Im Moment hat der Support alle Hände voll zu tun. Es wird also dauern, bis du da durch kommst. Solange greg nichts weiterleitet musst du immer wieder neu versuchen.
LG babsi
Danke dir, hat funktioniert innerhalb von 1 Stunde 😘😘
-
Danke babsi ich werde es versuchen
-
Hallo,
Ich verliere langsam die Geduld, seit einigen Wochen versuche ich die Email Adresse meines Supercell Kontos zu ändern, da ich kein Zugriff mehr habe. Nun was kann ich tun? Kann ich direkt mit Personal sprechen?