Beiträge von Sandra Sorge

    In meinem Fall wird tatsächlich nur der Hacker geschützt und der kann sich darüber jetzt freuen. Für mich die so viele Beweise gebracht hat das das meine Farm ist/war, hat das ganze 0 geholfen leider. Aber das habe ich dem Support auch gesagt das sie nur den Hacker schützen. Und eine Info Mail oder auch SMS das jemand die Daten bei Hay Day ändert habe ich wie gesagt nie bekommen 🤷‍♀️ Sehr schade für mich aber lässt sich wohl nicht mehr ändern :really:

    Das ist ja Gott sei Dank nicht der Fall. Das Handy ist nicht gehackt und die Email habe ich auch prüfen lassen. Da ist alles in Ordnung. Ich hatte ja bei Google den kompletten Spielstand gelöscht deswegen dachte ich bekomme ich vielleicht eine neue Anmeldemöglichkeit. Aber es ist trotzdem nicht möglich.

    Das hieße ich könnte nicht mehr spielen bevor ich kein neues Handy habe? Gibt es eine Möglichkeit beim Support eine neue ID generieren zu lassen wenn man schon in die Alte nicht mehr rein kommt?


    Ja sind nur meine Geräte drin

    Hallo evil_ratz.

    Das Problem betrifft nur HD. Ich habe auch von Pay Pal und Google prüfen lassen ob meine Konten gehackt wurden aber das ist nicht der Fall. QR Codes habe ich auch nicht gescannt.

    Mich wundert auch warum ich nicht per Mail informiert wurde das jemand meine Daten ändern will mit der Frage ob ich das wirklich bin oder nicht. Das ist alles sehr seltsam und ich war auch noch nie betroffen von sowas.

    Hallo Zusammen,


    Ich hatte mich gestern bereits vorgestellt und vorangekündigt das ich Probleme mit meiner ID habe. Vorneweg, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zur ID und die habe ich mir auch angeschaut. Habe aber keine für mich passende Lösung gefunden.

    Bitte entschuldigt den langen Text der jetzt kommt aber ich habe schon so viel bei Supercell probiert 🙈 ich bin echt am Verzweifeln und hoffe das mir hier noch jemand helfen kann.


    Nun zum Problem. Es hat jemand geschafft meine ID trotz Kontoschutz zu hacken. Derjenige hat dann sämtliche Daten geändert (E-Mail, Telefonnummer und auch gleich den Kontoschutz auf die neue Telefonnummer hinterlegt). Das hat zur Folge das ich in keinster Weise mehr Zugriff auf meine ID habe. Wenn ich im Support bei "Greg" angebe das ich meine Handynummer nicht mehr habe. Muss ich die Sicherheitscodes eingeben, die ich natürlich, wie es das Glück so will, nicht mehr finden kann ( warscheinlich habe ich irgendwann mal Screenshots auf dem Handy gelöscht im Eifer des Gefechts) wenn ich Greg die letztes 4 Zahlen meiner Handynummer schicke bekomme ich keine Codes geschickt was ja auch eine Möglichkeit gewesen wäre.

    Jetzt habe ich natürlich (inzwischen mehrmals) den Support per Mail angeschrieben und in sehr aufwändig geschriebenen Mails um Hilfe gebeten..


    Ich habe folgendes als Beweis für meine Farm geschickt:

    - Die ursprünglichen Daten die bei meiner ID hinterlegt waren

    - Screenshot mit den neu hinterlegten ID Daten vom Hacker direkt aus dem Spiel

    - Die Situation geschildert das die ID gehackt wurde und sämtliche Daten getauscht wurden

    Gesagt das es keinerlei Zugriffsmöglichkeiten für mich mehr gibt

    - Ihnen auch geschildert das es mich sehr wundert wie es möglich ist so etwas ohne Hilfe vom Support zu ändern, weil wenn ich das versuche steht da "nur mit Hilfe vom Support möglich"

    - Ich habe Zahlungsnachweise geschickt mit Angabe des Transactionscodes

    - Screenshots der damaligen Bestätigungsmail von HayDay zur Erstellung der ID geschickt

    - sämtliche Daten zur Farm geschickt wie sie das ja wollen im Fall eines geklauten Kontos (Spielerkürzel, ehemaliger Farmname, neuer Farmname, altes Gemeinschaftskürzel, neues Gemeinschaftskürzel, Farmlevel und Supercell ID Nummer)


    Man bekommt nur eine Rückinfo das man das im Spiel selbst über den Support machen muss und die Fallnummer die man per Mail bekommt angeben muss.

    Habe ich alles gemacht. Ich habe es über den Bot "Greg" probiert was sowohl mit als auch ohne Fallnummer darauf hinausläuft das ich die Sicherheitscodes angeben muss und die habe ich ja nicht.

    Kommt man dann mal endlich an einen echten Menschen was ich tatsächlich mehrmals geschafft habe. Kommt immer nur die selbe Antwort

    "Aus Sicherheitsgründen wegen Kontoschutz Funktionen können wir keine Änderung über den Account vornehmen. Auf diese Art und Weise schützt die Funktion immer den Kontoinhaber -egal was passiert."

    Das passiert so übrigens auch wenn ich außerhalb meiner Farm eine neue Farm erstellen und dort den Hacker melde.


    Gut. Momentan schreiben sie ja das man die ID löschen kann wenn man keine dauerhafte Verbindung ab 01.09. haben möchte. Dachte ich mir, gut, versuche ich es hierüber. Aber es kommt genau die gleiche Antwort..


    Jetzt habe ich resigniert und habe denen schon gesagt. Passt auf, von mir aus kann der Hacker diese Farm haben die er eh schon komplett umgestaltet hat und schenkt ihm von mir aus auch diese ID wenn ihr ihn so gerne habt. Aber löscht doch bitte meine hinterlegten Daten aus der ID (denn irgendwo müssen diese ja noch sein denn ich kann nach wie vor auf meiner Farm spielen wenn ich will, und das schlimme ist, ich könnte wenn ich will Diamanten, Farmpass und Co. kaufen über diese Farm denn es werden meine Zahlungsdaten angezeigt. 😱 Und das trotz dessen dass ich die Spieledaten von Hay Day von meinem Google Play Konto komplett gelöscht habe!! Gott sei Dank ist es nicht möglich irgendwas an Geld abzubuchen ohne meine Einverständnis!! Denn das wurde probiert. 3 mal in Höhe von über 500€ von meinem Paypal Konto. Auch das habe ich dem Support gemeldet aber es interessiert einfach nicht.


    Ich möchte gerne wissen ob jemand eine Idee hat wieso ich trotz geänderter Daten der ID und gelöschtem Spielestand auf Google Play... immer noch auf diese Farm zugreifen kann. Und warum ist es mir nur möglich wenn ich eine neue Farm aufmache und diese mit einer ID verknüpfen will, dies mit der alten gehackten ID zu tun und nicht mit einer neuen ID.

    Warum kann ich keine neue ID erstellen auf eine andere Email Adresse?

    Ich würde trotz allem gerne neu anfangen mit einer neuen ID. Bekomme aber die Möglichkeit gar nicht. Kann ich denn jetzt nie wieder Hay Day spielen?

    Kennt sich jemand damit aus oder hat einen richtigen Kontakt bei Supercell? Kann doch nicht sein das hier nichts unternommen wird.

    Ich war Level 126 und spiele seid 9 Jahren.


    Ganz großes Sorry von mir wegen dem langen Text und danke für eure Antworten.


    Viele Grüße Sandra

    Hallo ich bins 😊,

    Ich habe mich hier bei euch mal angemeldet weil ich massive Probleme mit meiner ID habe und hoffe hier Hilfe zu finden. Aber jetzt erst mal zu mir. Ich heiße Sandra und spiele seid 9 Jahren Hay Day. Ich freue mich auf viele freundliche Gespräche 😊


    Viele Grüße in die Runde :winki6: