Beiträge von Geelchen

    Kann mir jemand erklären, was zum Henker diese Pfeile sind, die am Schluß fliegen - die man aber nie zu fassen bekommt!? Ich habe das Event ohne Einsatz von Dias soweit geschafft und mich dabei absolut nicht um die Rangliste geschert. Jetzt am Ende habe ich mal geschaut und bin angeblich auf Platz 23. Toll, und was habe ich davon? Und was ist das mit dem Belohnungspfad? Bei den anderen Events hat man die Höchstpunktzahl erreicht, dann flogen noch diverse Päckchen, aus denen dann Zusatzpreise kamen, und gut war's. Warum ist das diesmal so seltsam? Die Beobachtung mit den langwierigen Aufgaben, für die es nur wenige Punkte gibt, kann ich vollauf bestätigen. Komisches Event...

    Also ich habe keine Wahlmöglichkeiten beim Farmpass. Habe dann den "normalen" gekauft, aber leider funktionieren die doppelten Drehs beim Glücks- und Kraftstoffrad nicht. Nach jeweils einem Dreh müßte ich den nächsten mit Dias bezahlen. Habe dann direkt über das Spiel an SC geschrieben, aber leider (noch) keine Antwort bekommen. Hmm, ich frage mich gerade, ob ich es denn im Spiel sehe, wenn die mir antworten... Oder wie machen die das? Habe da keinerlei Erfahrung.


    Ja, habe ich auch - ebenfalls beim Zusatzdreh im Tal. Funktioniert auch nicht. ☹️

    Also ich kann mich nur den meisten Bemerkungen hier anschließen - das Design ist fürchterlich, sieht aus wie ein Baby- oder Kleinkinderspiel und ist dadurch auch unübersichtlicher geworden. Wenn man z. B. bei einer Maschine alle Produkte durchgeht, um fehlende Artikel zu produzieren, verschwindet die Anzeige für jedes Produkt erst nach einer gefühlten Ewigkeit (also die, wo man sieht, was an Rohstoffen benötigt wird). Vorher war die Anzeige genau so lange zu sehen, wie man den Finger drauf hatte - viel besser, um alle Produkte mal schnell durchzuschauen und dann ggf. fehlende zu produzieren. Das kostet mich jetzt echt Nerven, immer so lange zu warten, bis ich das nächste Produkt antippen kann. Die große Darstellung verdeckt nämlich die anderen Produkte auch noch. Auch in der Freundesanzeige habe ich das Problem, daß der letzte nur zur Hälfte angezeigt wird - erstaunlicherweise ist das aber auf dem Handy nicht so... Wer hat sich das bloß ausgedacht??

    Bitte bitte, liebes SC-Team, nehmt dieses Design wieder zurück! Ich möchte wieder mit Freude spielen.

    Danke schon mal für die Antworten! Das, was Wiesie beschreibt, kann es nicht sein bei mir, da ich immer zuerst nachfülle und danach alle Tiere wecke. Also scheint das doch so eine Art Bug zu sein. Glücklicherweise passiert das nicht jedes Mal, aber oft genug, daß es ärgerlich ist. Ich wäre auch für die hier schon oft erwähnte zusätzliche Futtermühle nur für die dicken Weizenpakete. Die dauern immer so elend lange... Danke euch erstmal! 😀👍

    Hallihallo!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage...

    Normalerweise ist es doch bei allen Tieren so, daß sie nach einer gewissen Zeit zu ihrem „Stall“ kommen, futtern und dann schlafen gehen. Wenn kein Futter da ist, schleichen sie müde rum, bis man sie füttert, und danach gehen sie schlafen.

    Immer wieder passiert es mir im Reservat, daß ich Futternäpfe bei den schlafenden Tieren auffülle, sie dann wecke, und sie dann nicht einfach rumlaufen, sondern sofort wieder über das Futter herfallen, um sich dann wieder schlafen zu legen. Das heißt, daß ich in dem Durchgang doppelt soviel Weizenbündel brauche wie eigentlich nötig. Das ist heftig, da es immer ewig dauert, bis man genügend hergestellt hat. Und ich meine, das ist ein Fehler - die geweckten Tiere dürften nicht sofort wieder fressen.

    Kennt jemand dieses Problem? Und woran liegt das? Vielen Dank schon mal! 👋😀

    Aber die Würfel zeigen immer dieselbe Verteilung von Wahrscheinlichkeiten an - das nützt mir also nicht viel. Ich erfahre nur, wie groß die Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Inhalt einer Kiste grundsätzlich ist, und zwar gültig für alle Kisten und nicht für diese spezielle. Ich frage mich, was mir das bringt. Außer dem falschen Eindruck, ich würde Informationen über genau diese Kiste bekommen. Die Wahrscheinlichkeiten sind eh immer gleich verteilt...

    Ich kann Greenville nur aus vollem Herzen zustimmen! Nicht wegen versehentlichen Antippens beim Einsammeln an den Maschinen, aber das Wecken der Tiere an sich (was ich ungerne mit der Pferfe mache) ist der reinste Horrortrip - dieses ständige Ruckeln des Bildschirms macht einen ja völlig besoffen! Das geht gar nicht, finde ich. Bitte nehmt das Ruckeln, sprich Verfolgen des angetippten Tiers wieder weg! Ich persönlich brauche das Namengeben bei den Tieren überhaupt nicht, aber gut, wenn es denn sein soll - aber bitte nicht so, daß man dann kirre wird!