Neues im Juli 2026
-
-
-
#12 Zum Thema Alpakas gibt es bereits einen Thread.
Schau hier:
hayday-forum.de/thread/153780/---
Edit: poweroma hat für Ordnung gesorgt und die beiden Alpaka-Threads in diesen Thread "Neues im Juli 2026" verschoben. Dankeschön!

-
-
-
-
-
#15 Auf Greg's Farm ist auch ein Bereich mit Pandas...... vielleicht eine ähnliche Variante wie bei den Alpakas?
Tiere für bunte Schnipsel und dazu noch Deko (Panda auf Hängematte, Kletterwand, Kugel) wie das Alpaka in seiner Lounge oder Verwöhnpferch
.Allerdings können die Alpakas nicht ins Reservat transferiert werden
.So oder so....niedlich sind sie definitiv.
Ich habe mir gerade nochmal Greg's Farm genauer angesehen.....der Bereich hinter dem Verkaufsstand
das ist doch wirklich ein bißchen sehr kitschig. Hühner die ein Ponny Zöpfe flechten; ein Schwein, das einen Hund frisiert usw. ...... -
#16 Alles anzeigenGeht mir auch so…kein Platz mehr für weitere Tiere …Ich dachte schon, ich hätte was übersehen
inzwischen funktioniert es …alle Alpakas können auf die Farm 😊
-
-
-
-
-
-
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen zum Spiel nach News & Infos zum Spiel verschoben. -
#20 Alles anzeigenWo kommt denn jetzt der braune Frosch her?
Hüpfen diese Art der Frösche, oder sitzen die nur starr da? Sind diese überall, oder nur bei den Alpakas?
Komisch, der würde mir gefallen

Habe jetzt Gregs Farm, meine zwei Farmen und etliche Andere schon fast hypnotisiert, kann diese nirgends finden

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!