Es wird die Anzahl der DerbyLIGEN angegeben. Aber die Anzeige verstehe ich dann trotzdem nicht.
Es gibt doch nur 5 Ligen. Was soll die Anzeige mit der Zwei?
Beiträge von Lucky1960
-
-
Geht mir auch so. Zuerst erledige ich die täglichen Aufgaben. Ich überlege permanent, was ich aus dem Katalog haben möchte und fahre nicht alle Häuser an, um nicht zu viele Token von einer Farbe zu bekommen. An manchen Tagen erledige ich nur die Aufgaben und horte nur das Benzin

-
-
Alles anzeigen
Vielleicht ist das Highlight, dass es gerade Konfetti auf der Farm regnet.

Voll die Umweltverschmutzung...
-
Wo soll man das denn sehen und was kann man tun? Und muss man dafür auf Social Media unterwegs sein (was ich nicht bin)?
-
Ich verstehe dieses Event nicht

-
Vielleicht sollte ich statt ins Kino zu gehen, doch langsam einen Streamingdienst abonnieren...
(Aber keine Angst, ich werde nun erstmal damit aufhören, mein Kinoprogramm hier einzustellen. Das würde sonst auch noch euch langweilen... )
-
Ich habe mir das aufploppende Bild nochmal genau angeschaut und bin mir nun sicher, dass es nichts mit dem heutigen LKW-Ereignis zu tun hat. Stattdessen handelt es sich um einen Leak eines SC-Whistleblowers, der Greg dabei beobachtet hat, wie er die Einnahmen aus den aktuellen Shopverkäufen addiert. Man beachte die Unmengen der Kassenbons... Und das Schwein gratuliert mit einem Blumenstrauß...
-
-