Beiträge von Billy Ginkgo

    Tut mir leid, aber das stimmt so nicht.

    Das hat mit Kulanz rein gar nichts zu tun.

    Sie hat ein vertragliches Recht darauf ihre Daten korrigieren zu lassen.


    Und auf das eigentliche Problem in Katrins Post gehst du auch nicht ein. Sie ist hier gerade eindeutig auf dem falschen Weg. Ein neues Spiel anzufangen bringt ihr für ihre Farm gar nichts.



    Wenn der Support dich darauf verweist ein neues Spiel anzufangen, dann ist irgendwas schief gelaufen. Entweder haben die dich missverstanden oder du hast was falsches ausgewählt.


    Eine neue Supercell bekommst du auch nicht, sondern sobald du ein neues Spiel angefangen hast, kannst du dir eine Supercell ID erstellen. Dafür brauchst du eine Mailadresse. Und das muss eine sein mit der du nicht bereits eine Supercell ID hast.

    Pro Supercell ID brauchst du eine eigene Mailadresse.

    Ich vermute jetzt einfach mal du hast zwar ein neues Spiel angefangen, dir aber keine Supercell ID zur Sicherung angelegt und deswegen verschwindet das Spiel immer wieder.


    Die Frage ist, willst du deine bisherige Farm weiter spielen und nur das Alter korrigieren?

    Oder warst du sowieso noch nicht weit und dir ist es egal, wenn du nochmal neu anfängst?



    Wenn du dein bisheriges Spiel weiterspielen willst, dann solltest du dich nochmals an den Support wenden.

    Schreib denen, dass du bei der Altersabfrage versehentlich ein falsches Alter angeklickt hast und darum bittest, dass das Konto einmalig auf ein Erwachsenenkonto umgestellt wird, da du xxx Jahre bist.

    Wenn Sie behaupten, das könnten sie nicht, dann kannst du freundlich auf die Datenschutzbestimmungen und die Korrektur der Daten hinweisen.


    Schau mal hier in dem Thread. Da hatte ich die Bestimmung auch als Screenshot eingefügt:

    Ich denke, da hilft auch der Support nichts mehr.

    Die Antwort auf das Problem hat er sich ja in seinem Post 20 schon selbst gegeben.


    Die App ist nicht kompatibel mit dem Gerät. hatte er da geschrieben.

    Vermutlich passen die Spezifikationen einfach nicht mehr.


    Ich kenne die Marke Toscido überhaupt nicht. Ich hab mal gegoogelt. Scheint eher ein Hersteller für extrem preiswerte Tablets zu sein.

    Das dort dann schlechtere Prozessoren usw verbaut werden ist logisch.

    Für die Eier bekommst du ja auch was. Ich hatte keine Eier übrig. Was es da gibt und ob die Sorten unterschiedlich sind, weiß ich nicht.


    Das mit die 5 Münzen stimmt auf jeden Fall. Ich hatte nur 3 Hasen übrig und hab 15 Münzen bekommen.

    Meines Wissens war es bei den letzten Events immer der gleiche Umrechnungskurs.

    Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es auch dieses Mal so ist.

    Finde ich auch. Die Alternative auf den kleinen Farmen waren 15 TNT.

    Verstehe auch nicht was das soll. In allen anderen Bereichen werden die Sachen doch auch ersetzt, wenn man sie nicht mehr bekommen kann.

    Kann ich gut verstehen, aber neu ist das nicht.

    Das ist immer so. Wenn du das alte Schiff vor Eventende abgeschickt hast, dann ist das neue Schiff noch während dem Event auf dem Weg zu dir und bringt deshalb noch Eier.

    Das ist die gleiche Logik wie sonst auch bei den Events.


    Für das Event immer auf die Tafel schauen.

    Die Schiffe waren nur bis heute morgen als Event.


    Der Katalog läuft wie Wedel geschrieben hat länger. Logisch, sonst kann man die letzten Hasen ja nicht mehr eintauschen.

    Ok, aber dieser Thread ist nur über den Osterkalender.

    Das hat mit der Ostermaschine rein gar nichts zu tun!


    Und das ist alles Geschmackssache. Die Zutaten für Geschenke und Eier waren noch nie sinnvolle Ostereier!

    Die Maschine finde ich persönlich nicht geschmacklos sondern sehr passend und die Eier sehr lustig gestaltet.


    Aber wie gesagt. Falscher Thread!