Ostereierproduktion 2023

  • #1

    Hallo, habe jetzt mal diesen Thread eröffnet.

    Hier sollten alle Infos rund um die Ostereier rein, z. B. welche Rohstoffe werden für die Produktion der Ostereier benötigt etc. Der Thread kann natürlich umgeschrieben und verschoben werden.

    Fröhliches Hoppeln.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #2

    Ich habe mir die einzelnen Zutaten notiert....Liste folgt sofort


    Indigo Eier, dauert 30 Minuten in der Produktion

    - 1 brauner Zucker

    - 2 Eier

    - 3 Indigo


    Königliches Ei, dauert 1 h

    - 1 Sahne

    - 3 Brombeeren

    - 1 Honig


    Kirschei, dauert 45 Minuten

    - 1 Sirup

    - 1 Butter

    - 3 Kirschen


    Pfauenei, dauert 1 1/2 h

    - 3 Ananas

    -3 Kakao

    - 1 Toffee


    Ich hoffe, ich habe es mir korrekt notiert

    Einmal editiert, zuletzt von Empiland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Empiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Oh danke, hab ich im Video glatt übersehen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!