Beiträge von Billy Ginkgo

    Danke. Ich hab die Info gar nicht gesehen.

    Ist das Instagram? Oder wo hast du es gefunden?

    Wenn du es noch nicht gemachst hast, dann öffne das Event einfach nochmal. Die Ballons müssten dann nochmal fliegen.


    Ich wusste es vor einem Jahr beim ersten Event auch nicht. Aber es wurde hier im Forum geschrieben und auch z.B. Ricky Burnett hat seine Community darüber informiert. Bis ich das erste Event durch hatte, war ich also schon informiert.

    Und seitdem gibt es das bei jedem dieser Events.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ging das Event nur 5 Tage. Also von Montag bis Freitag bzw. Samstag früh um 9 Uhr.


    Die Zeit unten hat Cindy dir ja schon beantwortet. Das ist nur noch die Restzeit um eventuelle Belohnungen abzuholen, die man noch nicht eingesammelt hat. Die Events waren zuletzt jetzt immer vorbei und danach gab es noch ein paar Tage um die Belohnungen einzusammeln.

    Falls jemand am letzten Tag vom Event nicht online sein kann, damit auch derjenige seine Belohnungen noch bekommt.

    Eine Bekannte von mir, wollte es ändern und da war es kein Problem.

    Man muss halt Zugriff auf die alte haben um den Code einzugeben.

    Die Verknüpfung zu Facebook wurde vor über einem Jahr gekappt.


    Falls du deine Farm nicht zusätzlich anderweitig gesichert hast, sieht es schlecht aus.


    Wenn du noch ein Gerät hast auf dem das Spiel läuft, könntest du es über Supercell sichern. Dann kannst du es überall wieder herstellen.


    Ansonsten kann nur eventuell der Support helfen. Aber dazu brauchst du dann auch Infos und Daten von deiner Farm wie deine Farm ID, wann du zu spielen angefangen hast usw.

    Deswegen würd ich erstmal das Passwort von der aktuellen Mail ändern.

    Und dann im Konto von SC einfach mal die Mail auf eine andere ändern.

    Kann man ja selbst machen.


    Normalerweise müsste es ja dann alle Geräte abmelden. Aber ich hab noch nie die Mail geändert und weiß es daher nicht.

    Wenn dem aber so ist, fliegt der nicht gewünschte Hacker raus.

    Und hat dann auch keinen Zugriff zur Neuanmeldung.


    Wenn danach immer noch Fehler auftreten kann wohl wirklich nur der Support helfen.