Nee, nur bei Geheimkisten
Beiträge von carota
-
-
Wir werden sehen, was sich HD dazu einfallen hat lassen. Vielleicht gibt's wieder so was ähnliches wie die Schweinesauna. Jedenfalls nix realistisches ... Für HD-Fleisch stirbt kein Tier Lara Luna
-
.... angeln, sprengen in der Mine, geht eigentlich alles. Hauptsache viel und überall.
-
Bin gespannt was die HD-Lämmer fressen. Im RL wäre es Schafsmilch, Gras und etwas Getreide.
-
-
Der HD-Tag beginnt doch erst um 10 Uhr
-
-
Alles anzeigen
Ich wollte mit dem Minipfad mal wieder günstig Diamanten einheimsen... Wehe, wenn er nicht noch kommt !

Du hast ihnen Angst gemacht, deshalb haben sie ihn heute vormittags schnell noch gebracht.

-
Alles anzeigen
DANKE SEHR.
Aber für die Zukunft - wo finde ich solche Infos?
Ich habs auch - wie @Tütti - auf Facebook gesehen. Da sieht man es auch ohne Account!
-
---
Und es gibt ja auch noch Alfred, der sonst auch Briefe vorbeibringt.