Alles anzeigenWarum kann das nicht direkt im Spiel kommuniziert werden, sondern nur in diesem fragwürdigen Format...? Pffff...
Volle Zustimmung!!! Es gibt doch den Posteingang der extra für Nachrichten an die Spieler da ist!
Ich werde meine Daten garantiert nicht auf Elon Musks "sozialer" Drecksschleuder hinterlassen! Auch nicht für HD!