Beiträge von carota

    Das Designfestival "Halloween" steht bereit, die Designfläche kann inspiziert und vorbereit werden. In diesem 5. Designfestival steht die unheimlich schaurige "Gruselhöhle" im Zentrum.


    Wie immer gliedert es sich in mehrere Phasen:


    1. Vorbereitungsphase ab 17.10.25

    • In der Vorbereitungsphase können nur Steine gesprengt und Bäume abholzt werden. Das Sprengmaterial und die Äxte/Sägen werden dem Scheunenbestand dauerhaft entnommen.

    2. Designphase ab 18.10.25

    • Während der Designphase steht jedem eine Kopie der gesamten eigenen Dekorationen zur Verfügung (also der gesamte Lagerbestand und alle auf der Farm, in der Stadt und im Reservat platzierten Dekorationen (einzige Ausnahme: anpassbare Dekos)). Da es sich nur um den kopierten Dekorationsbestand handelt, bleibt im Lager, auf der Farm, in der Stadt und im Reservat alles beim Alten.
    • Das Design am Besten nicht sofort einreichen. Diverse Dekos für die es beim Platzieren Fotorollen gibt, sind erst später erhältlich (nach dem Start der Designphase) z. B. die Jungpflanze, die Spinnenhöhle und die kaputten Kürbisse aus dem Halloween-Katalog.
    • Die Fotorollen können erst nach nach dem Einreichen des Designs abgeholt werden. Davor können die Dekorationen jederzeit nach Lust und Laune geändert werden.

    3. Abstimmungsphase

    • In der Abstimmungsphase erhält man Fotorollen sowohl fürs Abstimmen als auch für die erhaltenen Likes.


    Die gesammelten Fotorollen können im Designfestival Shop eingetauscht werden. Es werden Dekorationen, Materialien, etc. angeboten.

    Fotorollen die nicht umgetauscht werden verfallen nicht sondern verbleiben als Guthaben im Designfestival Shop.

    Danke dir für die Aufstellung. Mir gefällt es immer sehr, wenn du wieder eine deiner Auswertungen oder Statistiken veröffentlichst. :xzarterstraussx:

    Ja, dass mit dem "Wert" ist immer so eine Sache ... und auch sehr individuell. Wenn ich darüber nachdenke, was ich im Laufe meines Lebens schon alles an Unsinn gekauft hab, :facepalm: das läppert sich ... :schreck2:

    Aber andererseits hätt' ich es nicht dafür ausgegeben, wäre es wohl für was anderes drauf gegangen. :girllach

    Ich freu mich mit dir an deinem kompletten Sammelalbum. :abklatsch

    Wenn du den Test mit den neuen Produktionszeiten meinst, da gibt es keine Angaben. Es kann aber gut sein, dass es so bleibt und alle die die neuen Zeiten jetzt noch haben es einfach auch bekommen.

    Bei mir ist es auch so. Nachdem mir das Glücksrad ein paar Mal deshalb ohne Werbungsdreh weggefahren ist, hab ich mir seit Neuesten angewöhnt das Glücksrad erst mal bis ca. 11 Uhr ohne antippen stehen zu lassen. Danach hat es meistens geklappt mit der Werbung.



    Der Tipp von sunside gefällt mir, das klingt logisch. Vielen Dank, ich werd da künftig auch drauf achten.

    Er war im QR-Code am Ende des letzten Dairy-News-Videos als kostenlosen Geschenk. Alle QR-Code Geschenke kannst du auch immer hier finden: