Beiträge von carota

    Bei allen die das letzte Update nicht geladen haben, ist der Winter-Ahornsetzling/-baum nicht zu sehen evil_ratz

    Es ist ein guter Indikator um Karteileichen zu finden.


    Und der Nr. 11 spielt schon länger nicht mehr, schau dir nur mal seine Dekorationssammlungen an. Er hat noch nicht mal einen Husky/Malamute und auch nicht mal einen einzigen Geist. Selbst wenn man sie nicht gesammelt hätte, wäre es unvermeidlich gewesen, mal versehentlich beim Spielen drauf zu klicken.

    Ich mache mir da keinen großen Extraaufwand.

    Es werden 81 Aufgaben benötigt bis zum letzten "Glücks"-Schweinderl mit dem "dekorativen" Schnauzbart. Es gibt aber in jeder Talsaison sowieso 3 Aufgaben zuviel (4 Aufgaben an 21 Tagen ist 84 Aufgaben).

    Die letzte Sau ist bei mir grundsätzlich ein sehr unfreundliches Knallerschwein - immer!


    Wenn ich das letzte Knallerschwein ignoriere sind es sogar nochmal 7 Aufgaben, also insgesamt 11 Aufgaben, die ich zuviel habe. Ich erreiche diese "dumme Sau" (Zitat Klaus Kinski :grins: ) zwar trotzdem fast immer, aber 💣💣💣


    Mir ist es wichtiger viele Token zu sammeln, damit ich viel einkaufen und zum Schluss noch die 30 Dias kassieren kann.

    Glückwunsch dir und deiner Gemeinschaft :girlhuhu:

    Ich denke, ihr könnt euch zurück lehnen und noch über 3 Wochen den Produktverdoppeler mit der höchst möglichen Chance genießen.

    Jetzt bin ich aber schon neugierig, wieviel seit ihr denn in euerer Gemeinschaft?

    Gratulation, du hast nix ausgelassen :lachen7:

    Traktoren (sogar 2 verschiedene), Frösche, Schildkröten, Windmühlen, Räderzaun...

    Mir fehlen nur noch Osterhasen, dann knackst du aber jeden bisherigen Rekord und dein Serotoninspiegel wird in ungeahnte Höhen steigen :lachen8:

    I thing, i spider. Resepekt, wie gekonnt du aus dem Handgelenk raus so sauber dolmetschst.

    My english is under all pig, is not the yellow from the egg and I understand sometimes online train station, but nowbody can reach you the water. English makes my sometimes foxdevilswild.


    Für mich hast du ganz eindeutig die Stelle als offizieller Forumübersetzer verdient.

    Vielleicht wa

    Wir warten ja auf das Januar-Update, aber eigentlich ist bereits fast alles erledigt.

    Ich hab mir jetzt das Farmerjournal (Dairy-News-Video) nochmal angeschaut. Es fehlt nur noch:

    • Schwarze Bohnen und 3 Produkte dazu
    • Jahrmarkt mit temporärer Währung
    • Gemütliches Aufgabenereignis (Waschstation)
    • 3. Sammlung der Januar-Sammlung (Schnee-Zen-Sammlung)
    • FEHLER: Eisbad im Designfestival

    Bin gespannt ob dafür noch ein Update nötig ist oder ob es schon im Hintergrund aufgespielt ist.