Der neue Supercell-Store
-
-
-
#882 Alles anzeigenMag cool sein für diejenigen, die Millionen Münzen besitzen, aber für die Anfänger in HayDay ist das „ein sinnloser Witz“
Als Anfänger habe ich mir hin und wieder Tom für einen Tag gegönnt und ihn für Äxte und Sägen laufen lassen.
Mittlerweile bekomme ich die (fast) ausreichend aus dem Spiel heraus und muss nur sehr selten Tom schicken.
Aber grundsätzlich sind 3000 Münzen für eine Säge wirtschaftlicher Unsinn auch für Spieler mit zig Millionen davon!
Was kostet eigentlich eine Axt?
-
-
#883 Auch 3000 pro Axt .
Ich oute mich , ich nutzte nur noch die kaufen Option .
Mein Lagerbestand ist immer gegen Null bei Sägen und Äxten .
Entweder landen sie im Shop oder die paar werden dann benutzt .
Sollte ich irgendwann man die Millionen verprasst haben ändere ich meine spielstrategie ,solange nutze ich die freien Plätze in der Scheune 🫣😊
-
#884 Alles anzeigenMag cool sein für diejenigen, die Millionen Münzen besitzen, aber für die Anfänger in HayDay ist das „ein sinnloser Witz“
Waren wir icht alle mal Anfänger?????
Aber natürlich hast du Recht, wenn du schreibst, dass es ein sinnloser Witz für Anfänger ist, diese Preise für Äxte und Sägen zu zahlen.
Ich habe 2 Nebenfarm und mein Mann hat auch einen kleinen Nachzügler. Denen verkaufe ich, besonders den ganz kleinen, immer alles für lau. Verkaufen sie mir etwas, stellen sie grundsätzlich den vollen Kaufpreis ein.
So wurde es mit mir in der 1. Gemeinschaft gemacht. Nun führe ich es so fort.
Alles anzeigenAls Anfänger habe ich mir hin und wieder Tom für einen Tag gegönnt und ihn für Äxte und Sägen laufen lassen.
Mittlerweile bekomme ich die (fast) ausreichend aus dem Spiel heraus und muss nur sehr selten Tom schicken.
Aber grundsätzlich sind 3000 Münzen für eine Säge wirtschaftlicher Unsinn auch für Spieler mit zig Millionen davon!
Was kostet eigentlich eine Axt?
Ich habe zwar noch nie Tom nach Äxte oder Sägen losgeschickt, sehe es aber ebenso wie du, dass 3000 Münzen für eine Säge - egal, wieviel Münzen vorhanden sind, vollkommener wirtschaftlicher Unsinn ist.
Normalerweise kostet eine Säge 54 Münzen, eine Axt 27 Münzen.
Ich habe im Schnitt immer ca je 200 Sägen und Äxte zur Verfügung.
-
-
#885 Alles anzeigenIch nehma mal an, der Inhalt der sogenannten Wohlstandskisten im Katalog ist abhängig vom Level (?).
Wer Münzen für Echtgeld kauft, erhält ja auch weniger Münzen, je niedriger das Level. Es sei denn, diese Ungerechtigkeit wurde inzwischen abgeschafft.
Nein, diese Ungerechtigkeit wurde nicht abgeschafft - im Gegenteil, denn es kommen im Spiel immer mehr Ungerechtigkeiten hinzu ...
oh, das gehört in den Nörgel-Thread

-
-
-
-
#888 Alles anzeigenBei mir gab es nix, falsches bzw ungültigen Passwort.Naja, geht bei mir immer so.
Du meinst vermutlich den Code, den man evtl. auf FB oder Reddit findet (?).
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!