Beiträge von Apfelnuss

    Ich würde auch gerne wissen, wie man Android-Hayday mit iPhone-Hayday verbinden kann. Also wie ich mich mit jemandem befreunden oder ihm wenigsten folgen kann.
    Generell scheint aber die Verbindung mit Facebook bei mir nicht ganz zu funktionieren. Denn selbst wenn ich mich anmelde, steht in der Freundesliste immer noch dieses Verbindungssymbol. Und obwohl ich von jemandem per Facebook eingeladen wurde, kommt bei mir nichts an.


    Hat das von euch schon jemand herausgefunden wie das funktioniert?

    Danke ;)
    Seit dem Herbstupdate lasse ich die übriggebliebenen Laubbäume extra stehen, weil die so schön rot sind. Das finde ich richtig doof, dass die superteuren Bäume zum Nachkaufen die Farbe nicht wechseln.
    Weiß gar nicht, ob man das sieht, aber daneben stehen noch zwei große Laubbäume in versch. Rottönen. Sieht richtig herbstlich aus.

    Was ist denn mit dem Forum los? Das hängt dauernd oder ich bekomme Error Mitteilungen ...


    Ich habe eben gerade Hay Day gestartet und plötzlich sind ALLE Freunde weg! In meiner Liste werden nur noch die angezeigt, die ich verfolge.
    Im Game Center sind sie aber trotzdem noch in der Liste. Neustart hat nichts genützt. Was ist da los?

    Seit dem neuen Update habe ich dauernd Probleme meine Produkte loszuwerden. Geht das euch auch so?
    Ich muss die teilweise 3-4x in die Annonce setzen bevor die jemand kauft. Manchmal dauert das über einen ganzen Tag bis ich den Platz neubelegen kann.
    Vorher lief das viel schneller. Kaum die Annonce gemacht, nach 5-10sec war die Hälfte schon weg. Dabei ist es egal, was ich verkaufe, selbst Sachen wie Eier+Speck, Kirschtorte, blaue Pullis usw. waren nach ein paar Minuten vergriffen.


    Ich freue mich ja, dass man jetzt in der Zeitung eine viel größere Auswahl hat und endlich Sachen findet, die nicht schon längst vergriffen sind. Aber so ist das ja auch doof ...