Habt ihr auch Probleme mit eurem Verkaufsstand?

  • #1

    Seit dem neuen Update habe ich dauernd Probleme meine Produkte loszuwerden. Geht das euch auch so?
    Ich muss die teilweise 3-4x in die Annonce setzen bevor die jemand kauft. Manchmal dauert das über einen ganzen Tag bis ich den Platz neubelegen kann.
    Vorher lief das viel schneller. Kaum die Annonce gemacht, nach 5-10sec war die Hälfte schon weg. Dabei ist es egal, was ich verkaufe, selbst Sachen wie Eier+Speck, Kirschtorte, blaue Pullis usw. waren nach ein paar Minuten vergriffen.


    Ich freue mich ja, dass man jetzt in der Zeitung eine viel größere Auswahl hat und endlich Sachen findet, die nicht schon längst vergriffen sind. Aber so ist das ja auch doof ...

  • #4

    Ich denke, dass es zusätzlich auch daran liegt, dass die Update- Neuerungen viele viele Münzen kosten. Ich war leider noch kein Millionär und bin deshalb seit dem Update seeehr sparsam - kaufe fast nix - und gleichzeitig versuche ich sehr viel zu verkaufen. Wenn das viele so machen, ist einfach zur Zeit die Nachfrage nicht so groß. Ich finde, man merkt auch deutlich, dass viele Shops viel besser gefüllt sind.

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #6

    @ Kwikwi:
    Daran habe ich gar nicht gedacht, das könnte es wirklich sein.
    Es ist bei mir nämlich auch so, dass ich seit 3, 4 Wochen nur noch am Sparen bin und dauernd Sachen verkaufe. Bei den Preisen, die mit dem Update zusammen kamen, muss man wirklich schlucken ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!