Beiträge von RanchRider

    Das ist bei mir seit gestern das Gleiche. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Ich hab auch die Meldung "iTunes Support kontaktieren" und danach "Abrechnungsserver antwortet nicht. Andere App-Käufe funktionieren problemlos.



    Danny hat sich das bei dir geklärt?


    LG,
    RR

    Jaja, die lieben Diamanten.....ich wollte zuerst auch nie...niemals nicht Diamanten kaufen, aber habs dann doch schon getan, allerdings nur, um die Scheune und den Silo zu vergrößern und die Produktionsplätze alle auszuschöpfen. Um ein Schiff zu beladen oder Sachen zu kaufen mache ich das bisher ( 8o ) nicht. Und schon gar nicht bezahle ich Tom mit Geld, wenn der sich nach einem Auftrag wieder für 2 Stunden schlafen legt...so nützt der bei Großaufträgen gar nix (wenn ich so arbeiten würde :cursing: )


    Ich frage mich aber, wie einige von euch denn bitte so leicht an Diamanten kommen? Anfangs gab es nochmal Kisten mit 5 Diamanten - die hab ich ewig nicht mehr gesehen. Ansonsten gibt es bei mir nur Diamanten bei Level Up oder Erfolgen. Mein Lieblingsmensch spielt mittlerweile am iPad, der hat täglich so ein hübsches Filmticket am Briefkasten rumliegen und kann einen Trailer schauen und bekommt dafür 2 Diamanten - sowas habe ich im iPhone noch nie gehabt *motz*... X( ...


    Will au Diamanten!




    LG,


    Toni

    Süss :thumbsup: .....:D....Naja, also ich hab ja nun erst vor kurzem angefangen und mir macht es einfach total viel Spaß. Jetzt in den Ferien hänge ich auch viel dran, aber ich finde das okay. Ich spiele sonst auch nichts, und hab nun mal was gefunden, was mich gerade mal fasziniert. Ich mache mir darüber keine Gedanken, sondern muss über mich selbst lachen, wenn ich mir die ernstesten Gedanken mache, wie nun der Backofen zu befüllen ist, damit man das Schiff schafft :rolleyes: ...


    LG,


    Toni