Beiträge von Aureilhan

    ..und wer den etwas gröberen auch nicht versteht, könnte eventuell schon zum Kürbisverkauf qualifiziert sein...


    ...so weit ist es hier ja glücklicherweise noch nicht. Äh, Hexe, vielleicht ist "Liken" als Forderung doch zu hoch gegriffen. Die Gesellschaft ist noch nicht so weit. Reicht einstweilen, wenn Du mich einfach nicht zu den KüVerKäus in den Keller sperrst.

    Danke für diese kreative Anregung, Farmplay. Nehm ich in meine Wunschliste auf.
    Ich kann dir allerdings schon ungefähr sagen wie das ausgehen wird: sie sind allesamt um Klassen besser. Besonders die Salatverkäuferinnen sind nach meiner Erfahrung hart arbeitende, ehrliche Menschen.


    Flap, flap,
    Auri

    ...und zurücknehmen kann ich das leider auch nicht, da ich mir das Verbreiten objektiver Wahrheiten auf die Fahnen geschrieben habe.


    Ich hätte es auch anders formulieren können:
    "Shoppen für Freaks"
    Folgt keinen Kürbisannoncen!


    Oder so. Hab ich aber nicht. Mir war zu sehr danach, die Schuldigen zu beschimpfen.
    Sorry, ich bin auch bald wieder ganz friedlich.
    (Und @Winterhexe, dass Du mich all die Jahre lang nie likest, egal wie weitreichende und fundamentale Artikel ich hier auch schreibe und stattdessen jemanden likest, der mit einem Satz und ein paar Smileys erklärt, dass ich einer Illusion unterläge -was nicht wahr ist, was man wüsste, wenn man jemals so eine breit angelegte Kürbisforschung wie ich unternommen hätte- finde ich, milde ausgedrückt enttäuschend.)


    Pffft
    Auri

    Aber Lule! Du bist doch keine Kürbisverkäuferin!
    Soweit ich das sehe bei meinen Streifzügen durch die geschätzte Nachbarschaft, bist Du doch eher eine Verkäuferin von akut günstigem Getreide und selten habe ich das Glück da auch noch was abzustauben.
    Nee, das was da bei Dir manchmal im Laden zwischen den Maiskolben und den Sojabohnen liegt können gar keine Kürbisse sein, da Kürbisverkäufer NUR Kürbisse verkaufen. Zum Höchstpreis. Manchmal auch nur drei und jedes Folgen eines Kürbisangebots in der Zeitung nur unzweifelhaft (und die Statistik ist da ganz auf meiner Seite) zu noch mehr Kürbissen führt.
    Du bist auf keinen Fall eine Kürbisverkäuferin.
    Schließlich bist Du eine von den Guten.

    Hallo Kürbisverkäufer und Kürbisverkäuferinnen (ja, Ihr auch, Ihr sollt genauso diskriminiert werden)!


    Ihr seid beknackt. Das wollte ich euch mitteilen, falls Ihr denkt, es wird schon niemand merken.
    Ich hab ja noch überlegt, Euch irgendwelche Fragen zu stellen, à la:
    - wieso stellt Ihr immer nur Kürbisse und niemals nimmer irgendwas Interessantes ein? Nur so als Beiwerk?
    oder
    - Hej, Kürbisköppe, was ist mit Euch los? Fällt euch nichts anderes zur Welt ein? Wie kann es sein, dass die Gruppe der Kürbisannoncensteller so gleichmäßig über Jahre so gähnend langweilig ist, dass dagegen diejenige der WeizenannonciererInnen so aufregend wie ein Kletterurlaub auf dem Mond wirkt? Hä? Na?


    Aber das mach ich nicht. Das bringt's nicht. Ihr seid einfach zu blöd. Wahrscheinlich könnt Ihr das hier nicht mal lesen. Ihr seid von jemandem angestellt, so ne Art Zwangsarbeit muss das sein. Jemand hat Euch in einem dunklen Keller angekettet und beim Abschließen gemurmelt: Du kommst da erst raus, wenn Du alle Kürbisse zum Höchstpreis verkauft hast. Und immer nur Kürbisse. Die guten ins Töpfchen, die Kürbisse in die Zeitung.
    Ich falle nie wieder auf Euch rein!
    Nie wieder klicke ich noch eine einzige Kürbisannonce an! (es sei denn ich brauche das orangene Gemüse, was aber auch nie vorkommt. Könnt mich nicht erinnern).


    Mit Euch bin ich fertig, jawollja!


    So. Jetzt geht es schon ein bisschen besser.


    Erleichterte Grüße
    Aureilhan