Hallo, saublöde Kürbisverkäufer!

  • #11

    ...und zurücknehmen kann ich das leider auch nicht, da ich mir das Verbreiten objektiver Wahrheiten auf die Fahnen geschrieben habe.


    Ich hätte es auch anders formulieren können:
    "Shoppen für Freaks"
    Folgt keinen Kürbisannoncen!


    Oder so. Hab ich aber nicht. Mir war zu sehr danach, die Schuldigen zu beschimpfen.
    Sorry, ich bin auch bald wieder ganz friedlich.
    (Und @Winterhexe, dass Du mich all die Jahre lang nie likest, egal wie weitreichende und fundamentale Artikel ich hier auch schreibe und stattdessen jemanden likest, der mit einem Satz und ein paar Smileys erklärt, dass ich einer Illusion unterläge -was nicht wahr ist, was man wüsste, wenn man jemals so eine breit angelegte Kürbisforschung wie ich unternommen hätte- finde ich, milde ausgedrückt enttäuschend.)


    Pffft
    Auri

    Einmal editiert, zuletzt von Aureilhan ()

  • #16

    1. In so eine vertrackte Situation darf man sich niemals bringen. Oder
    2. vernachbarst Du Dich, falls es nun schon zu spät ist, mit Ingi und befüllst diese Schiffe, von denen sie spricht. Oder
    3. Erweiterst Du Dein Silo sechs mal und vergißt, dass es jemals geschehen ist.


    Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.

  • #20

    Also dass Kürbisse so ein Nerv-Produkt sind wie Weizen oder Indigo (oder Chilipopcorn), ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. ?(


    Ich hab sogar schon mal welche gekauft, denn für mich als Berufstätigem, der 2x 3 Std. Freizeit am Tag hat, sind gerade die Mittelwachser Kürbis und Chili sehr lästig anzubauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!