Ich war mal voll wichtig und hatte 5 Renommeepunkte auf die ich voll stolz war. Jetzt muss ich meinen Stolz an andere Fakten heften. Charakter oder so, mal sehen.
Beiträge von Aureilhan
-
-
Und ich kann den Text nach Abschicken nicht mehr redigieren. Da werden viele Menschen leiden.
-
Oh ja, ich bin die Frau von Alfons. Die Mutter von Saarland, Haydaybonzin und Plaudertasche von Gottes Gnaden.
Und Du bist doch die Psychotante mit den vielen Ausrufungszeichen? -
Hallo, ich bin Aureilhan, und ich möchte mich auch einmal vorstellen.
Ich spiele seit April 2013 und produziere vorwiegend Früchte und Gemüse. Deswegen brauche ich immer größere Mengen an Sägen und Äxten.
Mit meinem Mann Alfons 99 habe ich insgesamt 7 Kinder (glaub ich), 2 Haupt- und circa 6 Nebenbauernhöfe mit insgesamt 80 Kühen und diversem anderem Viehzeug.
Ich spiele schon mal öfter, aber manchmal auch wenig (circa alle zwei Wochen weniger als 1h/Tag für vier Tage), und habe Sunspilt als meine Dauerbootrennpartnerin am Hacken. Eigentlich nicht am Hacken, das könnte sich so anhören, als sie sie hinter mir. Genaugenommen hat sie mich am Hacken.
Ich war schon mal in einem Forum, da war alles recht übersichtlich und es gab einen Chat. Das ist irgendwie nicht mehr da, dafür jetzt dieses, und ich versuche mich hier einzuleben. Man wird ja auch alt, irgendwann und stellt sich nicht mehr so schnell um, was soll ich sagen.
Ich habe viele PNs aber die haben jetzt einen längeren Namen, den ich kaum aussprechen kann, ohne aus Versehen mein Gebiss auszuhusten.
Bitte nicht verfolgen, ich bin eher der ängstliche Typ.Aureilhan
-
so gut, dass sie sogar auf den Tischen liegen
...sowas machen nur Pinscher. Wenn die sich Tischliegen ins Programm geschrieben hat, kann man sich schon mal einen anderen Platz zum Essen suchen.
Ich weiß bloß noch nicht, wie ich den unaufhaltsamen Todeswunsche Deines Pinschers in meine Rennen einbaue.
Der hat sich auch nicht versteckt, der wollte sich in dem Feld schon mal ein Grab schaufeln, als höfliches Tier.
Wenigstens habe ich den Sarg.Gruftige Grüße
Aureilhan -
bitte kümmere dich gut um ihn
Damit Du mal siehst, wie gut es meine Rennmaschinen bei mir haben, hänge ich dieses Foto des schon vorhandenen Pinschers an.
Das mit den leeren Futternäpfen war nur eine Laune. Der Natur wahrscheinlich.Natürliche Grüße
Aureilhan -
Ich baue nämlich gerade eine Hunderennbahn. Da ich bisher erst drei Hunde besitze, kommt mir ein vierter gerade Recht.
Besonders wenn er eine gewisse...mutige Veranlagung mitbringt.
Also, wann ist Übergabe?vertrauenswürdige Grüße,
Aureilhan -
die gerne premium sein und das auch zeigen möchten, werden dadurch angespornt,
Ja, der Ansporn kann ja meinetwegen auch bleiben.
Mein Punkt ist ein anderer. Sagen wir, ich spende was an Greenpeace , und die nehmen dann das Geld, bedanken sich freundlich und dann teilen sie mir mit, dass sie einen großen Wal aus Pappmaché in meinem Garten aufstellen, damit alle anderen sich auch an die armen Wale erinnern. Da wäre ich doch froh, wenn ich auf den Wal verzichten könnte. Andere, die Wale im Garten schön finden, können den dann ja nehmen. Weißte? -
Lieber Lutz,
ich habe gern das Geld gespendet. Ich nutze das Forum viel und wenn ich mal was zurückgeben kann mache ich das gern.
Man riecht das ABER, da kommt es auch schon:
aber ich bin jetzt, äh,pipikanarienvogelgelb und kann als Benutzerprofil zwischen Diamanten oder dem Profilook mit drei Sternen wählen.
Das passt nicht zu meinem sozialistischen Lebenszuschnitt. Sogar als frugale Protestantin würde ich es wahrscheinlich vorziehen, meine Spendenbereitschaft nicht allzu groß im Umfeld zu signalisieren. Sogar FDP Wählern würde bei dem Gelb das Blau fehlen, Du siehst, das haut so noch nicht hin.
Gewisse andere Privilegien wie das große Postfach und so kann ich leichter in mein Konzept vom richtigen Leben integrieren...
Bitte mach mich weniger protzig. Oder behalt das Geld und nimm mich aus dem Premiumdings raus.Verzweifelte Grüße
Aureilhan -
Öh. Ich weiß noch nicht wie das geht. Werde ich aber eh lernen müssen, für das Fotofinish.