Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin Aureilhan, und ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Ich spiele seit April 2013 und produziere vorwiegend Früchte und Gemüse. Deswegen brauche ich immer größere Mengen an Sägen und Äxten.
    Mit meinem Mann Alfons 99 habe ich insgesamt 7 Kinder (glaub ich), 2 Haupt- und circa 6 Nebenbauernhöfe mit insgesamt 80 Kühen und diversem anderem Viehzeug.
    Ich spiele schon mal öfter, aber manchmal auch wenig (circa alle zwei Wochen weniger als 1h/Tag für vier Tage), und habe Sunspilt als meine Dauerbootrennpartnerin am Hacken. Eigentlich nicht am Hacken, das könnte sich so anhören, als sie sie hinter mir. Genaugenommen hat sie mich am Hacken.
    Ich war schon mal in einem Forum, da war alles recht übersichtlich und es gab einen Chat. Das ist irgendwie nicht mehr da, dafür jetzt dieses, und ich versuche mich hier einzuleben. Man wird ja auch alt, irgendwann und stellt sich nicht mehr so schnell um, was soll ich sagen.
    Ich habe viele PNs aber die haben jetzt einen längeren Namen, den ich kaum aussprechen kann, ohne aus Versehen mein Gebiss auszuhusten.
    Bitte nicht verfolgen, ich bin eher der ängstliche Typ.

Aureilhan

Ja, die "Psychotante" bin ich :)
    ...da ich aber laut mancher Teilnehmer hier wie der @Checker78 :cursing: ...für mein "HOHES ALTER" (na dem zeige ich es noch!!!!!) angeblich schnell Leveln kann...befürchte ich, dass ich ...unter einer schleichenden Demenz leide...
    Deshalb so viele ...Fragezeichen und !!!!!, ....innere Unsicherheit.... :lachtot:

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!