Beiträge von Swing

    Ich habe inzwischen das 4. mal den Support angeschrieben und jedesmal weitere Belege eingereicht und jedesmal reicht es nicht aus…ich glaube inzwischen, dass die das nicht interessiert. Per Email verweist man mich an den InGame support, weil die Per Email keinen Account wiederherstellen können und im Spiel Support glaubt man mir nicht.


    Ich habe mich selten so im Stich gelassen gefühlt.

    Hallo Zusammen,


    ich bin verzweifelt…


    Ich habe heute morgen keinen Zugriff mehr auf meine Farm gehabt und der Support sagt mir ich müsste mich als rechtmäßiger Besitzer identifizieren. Ich habe leider nicht mehr in Erinnerung wann ich die Farm erstellt habe, unter welchem Namen und mit welchem Handy, da das Jaaaahre her ist.


    Leider ist der Support knallhart und lehnt jegliche weitere Hilfe ab.


    Ich habe aber Zugriff auf meine Supercell ID und die dazugehörige Email und habe sogar in den letzten Tagen noch Käufe abgeschlossen. All das ist dem Support aber egal und egal welche Belege ich einreiche die lehnen meine Verifizierung direkt ab.


    Ich bin verzweifelt, könnte heulen und weiß nicht weiter.


    Man kommt so schlecht an den Support ran und man wird überhaupt nicht ernst genommen.



    Kann mir irgendwer helfen ? Ich weiß nicht weiter 😞


    Lieben Dank für Eure Hilfe


    LG Swing / Marcel