Beiträge von Swing

    Es ist ein Wunder passiert! Mein Account ist wieder da… aber dafür musste ich insgesamt 6 mal den Support anschreiben und das immer mit dem selben Text und den selben Screenshots. Die letzte Supporterin war wirklich freundlich, kompetent und WOLLTE helfen. Die anderen haben ohne mir Infos zu geben einfach gesagt, dass sie mir nicht helfen können.


    Ich denke, dass es wirklich darauf ankommt an wen man gerät.


    Danke euch allen für die Hilfe und das Daumen drücken!


    LG Marcel

    Hallo Lobo,


    Zuerst einmal Danke für deine Antwort.


    Ich habe mir grade die Fragen zur Legitimation angeschaut und habe festgestellt, dass ich genau die Fragen beantworten kann.


    Ich kann lediglich nicht mehr den ersten Kaufbeleg vorlegen, weil dieser im Jahr 2014 gewesen sein muss und ich denke jedem sollte klar sein das ich dazu keine Infos mehr finde. Alleine schon weil ich damals noch minderjährig war und noch Android hatte statt IOS. Hier kann ich nur bis 2018 zurück. Ich habe dem Support sogar sagen können in welchen Gemeinschaften ich vorher gewesen bin aber auch das reicht leider nicht aus.


    Ich konnte dem Support genau mitteilen welche Geräte ich nutze ich hab denen die Modelle samt Modellnummer genannt und trotz allem wurde gesagt ich sei nicht der Besitzer.


    Es ist zum verzweifeln.

    Gibt es denn hier im Forum keinen aus dem Spiel der mir individuell helfen kann? Die Leute im InGame Support verstehen teilweise glaube ich auch nicht was sache ist. Es kann ja nicht sein das ich jetzt einfach damit leben muss, dass mein Account weg ist oder? 😔


    Hey,


    ja alles schon versucht aber es kommt immer wieder dieses Bild, was ich hier mal angefügt habe.


    Der Support reagiert nun seit gestern Nachmittag leider gar nicht mehr und ich habe das Gefühl, dass ich meine Farm nie wieder sehe 😔

    Ich habe inzwischen das 4. mal den Support angeschrieben und jedesmal weitere Belege eingereicht und jedesmal reicht es nicht aus…ich glaube inzwischen, dass die das nicht interessiert. Per Email verweist man mich an den InGame support, weil die Per Email keinen Account wiederherstellen können und im Spiel Support glaubt man mir nicht.


    Ich habe mich selten so im Stich gelassen gefühlt.

    Hallo Zusammen,


    ich bin verzweifelt…


    Ich habe heute morgen keinen Zugriff mehr auf meine Farm gehabt und der Support sagt mir ich müsste mich als rechtmäßiger Besitzer identifizieren. Ich habe leider nicht mehr in Erinnerung wann ich die Farm erstellt habe, unter welchem Namen und mit welchem Handy, da das Jaaaahre her ist.


    Leider ist der Support knallhart und lehnt jegliche weitere Hilfe ab.


    Ich habe aber Zugriff auf meine Supercell ID und die dazugehörige Email und habe sogar in den letzten Tagen noch Käufe abgeschlossen. All das ist dem Support aber egal und egal welche Belege ich einreiche die lehnen meine Verifizierung direkt ab.


    Ich bin verzweifelt, könnte heulen und weiß nicht weiter.


    Man kommt so schlecht an den Support ran und man wird überhaupt nicht ernst genommen.



    Kann mir irgendwer helfen ? Ich weiß nicht weiter 😞


    Lieben Dank für Eure Hilfe


    LG Swing / Marcel