Support sagt ich wäre nicht der rechtmäßige Besitzer meiner Farm

  • #11

    Vor rund 1,5 Jahren hatte ein Spieler aus meiner GM ein ähnliches Problem (nur nie Käufe getätigt). Farm ist bis heute gesperrt. Hat inzwischen aufgegeben, Nachdem er,und wir als GM, so ziemlich alles versucht haben.

    Super ärgerlich, sehr hohes Level u etliche Jahre für die Tonne.

  • #12

    Gibt es denn hier im Forum keinen aus dem Spiel der mir individuell helfen kann? Die Leute im InGame Support verstehen teilweise glaube ich auch nicht was sache ist. Es kann ja nicht sein das ich jetzt einfach damit leben muss, dass mein Account weg ist oder? 😔


    Hey,


    ja alles schon versucht aber es kommt immer wieder dieses Bild, was ich hier mal angefügt habe.


    Der Support reagiert nun seit gestern Nachmittag leider gar nicht mehr und ich habe das Gefühl, dass ich meine Farm nie wieder sehe 😔

  • #13

    Hallo Swing,


    Du kannst es nur nochmal mit einer neuen Farm versuchen und das Intro durchspielen und Dich dann an den Support wenden über „Farm verloren“.


    Hier nochmal ein Link für die Fragen zur Legitimation


    Wie bekomme ich meine Farm zurück


    Solltest Du doch noch Zugriff auf deine Farm über ein älteres Gerät haben könnte man natürlich herausfinden wann Dein erster Erfolg und somit wann Du das Spiel runter geladen hast.


    Die Fragen sollten natürlich zum Teil schon richtig sein. Bei der Handyfrage geht es um entweder Android oder iOS.


    Um die Farm zu schützen falls man gehackt wird, sind nun mal Fragen zur Legitimation inzwischen notwendig.


    Wünsche Dir viel Glück und halte uns auf dem laufenden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    UND WICHTIG! SC will immer den allerersten Kaufbeleg, nicht irgendwelche! Die lehnen alle anderen ab, das weiß ich aus Erfahrung. Du musst deine Einkaufsstatistik bis zum ersten Beleg durchforsten und diesen an SC schicken … viel Glück 🍀

  • #15

    Hallo Lobo,


    Zuerst einmal Danke für deine Antwort.


    Ich habe mir grade die Fragen zur Legitimation angeschaut und habe festgestellt, dass ich genau die Fragen beantworten kann.


    Ich kann lediglich nicht mehr den ersten Kaufbeleg vorlegen, weil dieser im Jahr 2014 gewesen sein muss und ich denke jedem sollte klar sein das ich dazu keine Infos mehr finde. Alleine schon weil ich damals noch minderjährig war und noch Android hatte statt IOS. Hier kann ich nur bis 2018 zurück. Ich habe dem Support sogar sagen können in welchen Gemeinschaften ich vorher gewesen bin aber auch das reicht leider nicht aus.


    Ich konnte dem Support genau mitteilen welche Geräte ich nutze ich hab denen die Modelle samt Modellnummer genannt und trotz allem wurde gesagt ich sei nicht der Besitzer.


    Es ist zum verzweifeln.

  • #16

    Ich drücke Dir echt die Daumen und Versuch es einfach nochmal mit einer komplett neuen Farm und einer komplett neuen email dazu und verknüpfe diese neue Farm mit der Sc Id


    Schön, dass du diese Fragen noch weißt und da es „banale“ Fragen sind, ist der Support da echt streng wenn man diese nicht weiß.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Da wäre ich persönlich wohl voll am A..... Wer hebt denn so etwas auf, wenn er schon seit Jahren spielt??? :nixweiss3:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #18

    Das hab ich auch nicht direkt aufgehoben, sie sind einfach alle in meiner „Einkaufsstatistik“ - seit Beginn an - allerdings hab ich IOS und noch nie das System gewechselt.

    Keine Ahnung ob du bei irgendeinem Android Gerät mit deinen „alten Zugangsdaten“ an dein altes Konto und diese Statistik kommst …

  • #19

    Habe gerade mal nachgeschaut, was Lobo geschrieben hat. In dem Link ist auch ein Hinweis über die Kaufbelege.

    Da kann man nur hoffen und wünschen, daß einem selbst nicht gleiches passiert. Ich weiß nicht, ob ich nochmal anfangen würde.


    Swing, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Farm zurück bekommst.

    Liebe Grüße

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #20

    Es ist ein Wunder passiert! Mein Account ist wieder da… aber dafür musste ich insgesamt 6 mal den Support anschreiben und das immer mit dem selben Text und den selben Screenshots. Die letzte Supporterin war wirklich freundlich, kompetent und WOLLTE helfen. Die anderen haben ohne mir Infos zu geben einfach gesagt, dass sie mir nicht helfen können.


    Ich denke, dass es wirklich darauf ankommt an wen man gerät.


    Danke euch allen für die Hilfe und das Daumen drücken!


    LG Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!