Das denk ich mir gerade auch
Beiträge von HayDayFan123
-
-
Ich habe Hayday auf mehren Geräten installiert. Aber hauptsächlich spiele ich auf einem iPad Pro
Dann dürfte es am Gerät eher nicht liegen – ein iPad Pro ist eigentlich stark genug.
Wenn du auf mehreren Geräten spielst, ist dieses Problem bei jeden Gerät der Fall?
-
Das hatte ich auch letztens, aber es ging dann später wieder
-
Hi haydayfan123
Danke für die schnelle Antwort.
Warten: ich bin recht lange im Spiel, das kann es nicht sein
Werbeblocker: benutze ich schon lange, war bisher nie ein Problem
Neustart: hat leider nichts gebracht
Spiel aktualisieren: ist immer aktuell bei mir
Internet Verbindung: ist top, daran liegt es nicht
Dann bleibt nur der Support 😢
Die antworten nicht!
Liebe Grüsse 😊
Wenn du beim Support im Spiel meldest, wähl am besten 'Technisches Problem' und beschreibe es kurz. Falls du nach ein paar Tagen keine Antwort bekommst, versuch’s nochmal. Manchmal hilft es auch, auf Englisch zu schreiben – dann antworten sie schneller.
Ich hatte das Problem auch bei meinem alten Handy, das war sowieso lahm wie ne Schnecke... auf welchem Gerät spielst du? Vielleicht hast du ein älteres Gerät, da kann das Problem auch auftreten.
-
Alle temporären Produkte benötigen nur 10 Minuten.
Nicht ganz, letztes Jahr hat der Notenballon z. B. 25 Minuten gedauert, siehe hier
-
-
Jetzt muss ich nicht fragen warum das Spiel nicht neu gestartet wurde.
Es wird Zeit, dass du den Spielstand aktualisierst
Wir Jungs sind eh in der Unterzahl von dem Spielstand her...
-
Echt jetzt?
96
-
-