Beiträge von Katinka



    Stimmt ein so einsamer Muffin fiel aus dem Rahmen. Er hat so laut gebrüllt, dass ich ihn aus den Klauen der Weizenmafia befreit habe. :brombeermuffin: Und du da drüben.....Ey, ich bastele schnell mal die Gegenklage. Schließlich habe ich so was wie Gewohnheitsrecht. Wenn ich Nuss mal wieder allen Kaffee verscherbelt hatte, musste ich nur bei dir vorbei schlendern. Mein Dank hallt noch heute durch Hay Day. :danke:



    Au Backe, wenn das Aureilhan liest......pst....aber Sorry, dass in meinem Laden son peinliches Zeug rumliegt. Was wäre angebrachter? ;(


    da gibt es so ein paar Verdächtige ..... Frag mal 7ofNine, wie sie es schafft :D :nixweiss: aber um mal so richtig zu meckern, seit dem du alle Bäume abgesägt hast, sieht es bei dir kahl aus und ich sehe immer nur :weizen: in deinem Shop


    :heul: :motzxx: :stock:

    ich spiele, wie ich möchte. Ich lasse mich auch nicht verwirren. Wenn ich keine Kisten aufmachen will, dann lass ich es. Wenn ich Lust zum Tauschen habe, dann tue ich dies (1:1) zum Höchstpreis. Wenn ich es lieber verkaufen will, weil meine Scheune zum Platzen voll ist, dann verkaufe ich. Je nach Lust, Laune und Zeit. Ich gieße auch alle Bäume und Büsche die mir über den Weg laufen. Deshalb ist das Ausrufezeichen ja dran. Und gut ist es. Wie jeder andere spielt, ist ihm selbst überlassen und mir relativ schnuppe. Wenn ein Nachbar mich nicht mehr mag, weil er keine Kisten bei mir füllen kann oder weil ich alle Büsche und Bäume gieße, steht es ihm frei, mich zu entfreunden.


    In diesem Sinne, auf gute Nachbarschaft,
    Katinka :haende: