Viel Hilfe und nix dafür zurück
-
-
-
#52 seit dem du alle Bäume abgesägt hast, sieht es bei dir kahl aus und ich sehe immer nur :weizen: in deinem Shop
musste sein, Katinka. Wegen der Umzieherei... Außerdem gibt's ÜBERHAUPT NICHT nur Weizen in meinem Laden, ja? So'ne Schluderkampagne kann meinen Geschäften sehr abträglich sein. Da wirst Du Dir sehr schnell eine Verleumdungsklage an den Hals holen, wenn Du sowas behauptest. Pass ma auf, da. -
-
musste sein, Katinka. Wegen der Umzieherei... Außerdem gibt's ÜBERHAUPT NICHT nur Weizen in meinem Laden, ja? So'ne Schluderkampagne kann meinen Geschäften sehr abträglich sein. Da wirst Du Dir sehr schnell eine Verleumdungsklage an den Hals holen, wenn Du sowas behauptest. Pass ma auf, da.Stimmt ein so einsamer Muffin fiel aus dem Rahmen. Er hat so laut gebrüllt, dass ich ihn aus den Klauen der Weizenmafia befreit habe. :brombeermuffin: Und du da drüben.....Ey, ich bastele schnell mal die Gegenklage. Schließlich habe ich so was wie Gewohnheitsrecht. Wenn ich Nuss mal wieder allen Kaffee verscherbelt hatte, musste ich nur bei dir vorbei schlendern. Mein Dank hallt noch heute durch Hay Day.
-
#54 musste ich nur bei dir vorbei schlendern
Ich weiß, das ist furchtbar. Meine ganze Identität gerät ins Schleudern. Ich muss nun auch Kaffee zukaufen (das fällt schwer, sag ich Dir) und möchte hier mal ganz uneigennützig Maxipiz empfehlen. -
-
-
#56 Waren ja andere schneller.
Ehrlich gesagt finde ich Deinen Shop auch ziemlich kalsse. Das wäre aber nicht so interessant gewesen zu schreiben :). -
-
#57 Vielleicht in dem Zusammenhang auch noch wichtig.
Man bekommt pro Nachbar nur eine Geschenkskarte. Also selbst wenn dir ein und derselbe Nachbar für zb 3 Bäume und 1 Kiste insgesamt 4 Dankesbriefe schickt ist nur eine Geschenkskarte drin.Ich hatte jetzt keine Lust die ganzen Off Topics zu lesen, also Sorry falls das jetzt dazwischen schon behandelt wurde...
Nessie wo hast du her das man pro Nachbar nur eine Geschenkkarte bekommt.
Ich hatte heute morgen erst zwei von ein und dem selben Nachbarn. Genau genommen waren es von diesem Nachbarn drei Dankesbriefe und zwei geschenkarten. Daher denke ich, dass deine Aussage nicht richtig ist. -
#58 Wir haben in der Familie noch eine kleine Farm mit kaum Nachbarn. Wenn er bei mir gießt oder Kisten vom Boot füllt dann bekommt er zwar jedesmal einen Dankesbrief aber nie mehr als 1 Geschenkkarte Also manchmal auch 6 oder 7 Briefe aber trotzdem nur eine einzige Karte.
Bekommt er auch noch von jemand anderem einen Dankesbrief ist auch in dem anderen eine Geschenkkarte drin.
Und das geht nun schon einige Wochen so, von daher dachte ich, das man pro Nachbar nur 1 Geschenkkarte erhalten kann.
Ich bekomme tägl. viele Dankesbriefe und jeden Tag meine 5 Geschenkkarten ... -
-
#59 Und um mal zum Thema zurück zu kommen....
Ich habe noch ein kleines Baby (2.Farm). Da gieße nur ich und umgekehrt darf sie nur bei mir gießen.Dennoch bekommt mein Baby mehr als eine Geschenkarte pro Tag. Ob ich eine oder fünf bekomme, ist mir aber schnurz. Ich freue mich darüber, dass die Bäume und Büsche nicht mehr so kahl dastehen sondern wieder blühen. Also kein Grund zum .
Liebe Aureilhan, wir müssen wohl zum Gewitterbusenbüstenhalter wechseln, um hier nicht Off Topics zu fabrizieren.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!