Beiträge von Mrs. Greenbird

    Liebe Farmer,
    vor einigen Wochen ist eine Mitspielerin aus Saudia Arabien unserer Gemeinschaft Hameln beigetreten. Sie spricht ausschließlich englisch.
    Gibt es eine Übersetzung z.B. der Produktnamen, um ihr leichter helfen zu können?
    Zurzeit habe ich ständig ein Pons auf dem Tisch liegen, um gewünschte (gesuchte) Produktnamen zu übersetzen. Das ist aufwendig und nicht immer effektiv :(
    Vielleicht kann jemand helfen.
    Liebe Grüße an alle Farmer - Mrs. Greenbird

    Weiß vielleicht jemand, nach welchen Kriterien sich die Rangliste im Gemeinschaftshaus erstellt?
    Seit 3 Tagen waren 3 Mitspieler durch das Erreichen des nächsten Levels vor mir gelistet. Nun habe ich gestern dieses höhere Level ebenfalls erreicht und stehe plötzlich an 1. Stelle.
    Wie ist das möglich?
    Oder spielen die erreichten Level in der Stadt auch eine Rolle bei der Auflistung?
    Mich würde das sehr interessieren, da ich als Co-Leiter auch Anfragen meiner Mitspieler hinsichtlich dieses Themas beantworten möchte.
    Dankeschön an alle eifrigen Helfer.
    Dieses Forum ist einfach klasse.
    Mrs. Greenbird

    Danke für die Tipps.
    Mein Mitspieler berichtet, dass sein Partner das Spiel wieder zum (normalen) Laufen bekam. Leider habe ich nicht erfahren, woran es nun wirklich lag. Schade.
    Trotzdem ist mein Gemeinschaftsmitglied nun wieder glücklich ...
    Vielen Dank an alle, die sich bemüht haben, mir zu helfen.
    Mrs. Greenbird

    Ich bin Co-Leiterin unserer Gemeinschaft Hameln:


    • Ein eifriger Mitspieler klagt seit Tagen, dass das Spiel nur im Zeitlupentempo läuft und ihm deshalb jede Freude daran verlorengeht.
    • Er spielt vom Handy und hat das Spiel bereits gelöscht und neu geladen.
    • Merkwürdigerweise funktioniert das Spiel im Stadtbereich einwandfrei.


    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie mein "fleißiger Helfer" die Freude am Spiel zurückbekommen kann ^^
    Dankeschön.
    Mrs. Greenbird

    Hallo und guten Abend,
    ich bin Co-Leiterin einer Gemeinschaft und lese gerade von einer älteren Mitspielerin, die sich mit Tablets nur bedingt auskennt, dass sie seit heute Mittag (Update), beim Spielen ständig Meldungen (Google Vertrag, Kontonummer) bekommt. Sie muss dann viermal auf die Meldung tippen und kann erst dann weiterspielen. Sie ist völlig verzweifelt und verliert natürlich jede Lust am Spielen, da dieses ständig unterbrochen wird.
    Ich kann diese Meldungen auch nicht exakt im Wortlaut wiedergeben, sondern nur durch den Chat mit der Spielerin.
    Da ich über mein iPhone oder iPad spiele, kann ich ihr mit ihrem Android-Tablet überhaupt nicht weiterhelfen.
    Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiter helfen. Danke.
    Mrs. Greenbird