Rangliste im Gemeinschaftshaus

  • #1

    Weiß vielleicht jemand, nach welchen Kriterien sich die Rangliste im Gemeinschaftshaus erstellt?
    Seit 3 Tagen waren 3 Mitspieler durch das Erreichen des nächsten Levels vor mir gelistet. Nun habe ich gestern dieses höhere Level ebenfalls erreicht und stehe plötzlich an 1. Stelle.
    Wie ist das möglich?
    Oder spielen die erreichten Level in der Stadt auch eine Rolle bei der Auflistung?
    Mich würde das sehr interessieren, da ich als Co-Leiter auch Anfragen meiner Mitspieler hinsichtlich dieses Themas beantworten möchte.
    Dankeschön an alle eifrigen Helfer.
    Dieses Forum ist einfach klasse.
    Mrs. Greenbird

  • #2

    Hallo Mrs. Greenbird,


    ich kann mir vorstellen (irgendjemand weiß es bestimmt genau :D ), dass du innerhalb deines Levels einfach mehr Punkte hast.
    Du hast z.B. 10.000 XP bisher, die anderen aber nur 9.500 XP und stehen daher unter dir.


    LG Plue

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #4

    Hallo @Mrs. Greenbird,


    also wissen tu ich es auch nicht... Aber wir haben das bei uns in der Gemeinschaft auch schon verwundert beobachtet... Da levelt eine Nachbarin gerade erst und ist vor derjenigen, die bereits seit ein paar Tagen in dem Level ist... ?(


    wir haben beschlossen, dass das mit den Stadtpunkten zu tun haben muss...
    diejenige, die überholt hat, ist nämlich in der Stadt viel weiter ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kiko's Farm ()

  • #5

    Ich gebe zu, das auch nicht zu wissen. Könnte es auch an den Punkten liegen, die man im Gemeinschaftshaus hat? Also vielleicht spielen auch die Erfolge eine Rolle. Ich finde es eine gute Frage. Stadtlevel könnte es tatsächlich auch sein.
    Bin neugierig
    lg Hexe

  • #6

    Ich kann als looserin bei stadtpunkten, den hauspunkten die Theorien widerlegen..., vielleicht ladies First :lachtot:


    da ich ich jetzt auch level looserin bin, haben wir die Problematik nicht mehr ;(

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #8

    Interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
    In unserer Gemeinschaft sind mit mir derzeit noch zwei Gemeinschaftsmitglieder in Level 94.
    ich stehe im Häuschen von uns drei an letzter Stelle, bin aber im Stadtlevel höher als die beiden.
    Ich hab mal eben im Gamecenter nachgesehen und beide haben alle Erfolge gemeistert. Mir fehlt noch einer ( Unterstützer III ). Deshalb schlußfolgere ich für mich mal, dass es an erster Stelle mit den Erfolgen zu tun hat....
    :rolleyes: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Diana2402 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!