Beiträge von OneSammy

    Ich habe mich mit jemandem aus meiner Community gerade Unterhalten, er hat auch keine guten Support Erfahrungen bei Hay Day! Ihm hat man auch nicht geholfen. Aber wozu gibt es dann einen Support? 😕

    Das beruhigt mich ein wenig, dass es mir nur nicht alleine so geht. Ein Support, ist doch eigentlich dafür da, dass er sich um so etwas kümmert. Wie ich schon geschrieben habe, andere Apps und Spiele, bekommen das auch hin und die haben auch genug User und alle Hände voll zu tun. Ich glaube die lesen auch nicht, was in den Nachrichten steht, denn es kommt ja immer diese Standard KI Antwort, zu viel zu tun, blablabla. Dafür hat man ja auch Verständnis, aber dennoch sollte gehandelt werden oder zumindest das man sieht, dass sich darum gekümmert wird und wenn dies nur, mit einer nicht Standard Antwort ist. Und das sie es nicht lesen, bestätigt sich weil... Ich habe in meinem ersten Text geschrieben, das ich zwar einen Screenshot habe, aber nicht weiß, wie man den da einfügt. Wenn es jemand lesen würde, dann würde der Support einem das erklären. Also schreibe ich die Belohnung ab. Na super. 😞

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe es mal hier rein. Vor ca. drei Wochen, war der Thanksgiving Jahrmarkt, alles schön und gut! Dann kam die Serverwartung am dritten Tag des Events und alles erarbeitete, war weg und die drei Tage, wurden mir als nicht erfüllt angezeigt. Daraufhin, habe ich den Support angeschrieben und auch noch einmal ein zweites Mal, weil nach fast einer Woche immer noch nichts passiert ist, weder eine Antwort, noch eine Entschädigung. Es kam nur die Automatische Antwort, das aufgrund des hohen Aufkommens, es länger dauern kann. Die Härte war dann, dass ich einen Tag nachdem ich den Support noch einmal angeschrieben habe, die Nachricht bekommen habe, das mein Ticket eingestellt wird, weil ich nichts mehr geschrieben habe. Daraufhin, habe ich einen saftigen Text geschrieben, warum, und so geht man nicht mit Usern um und das es bei anderen Apps und Spielen auch klappt mit dem Support und ich habe das Problem noch einmal angesprochen, mit der Bitte, sich darum zu kümmern. Der Support, redet von Geduld und will dann das Ticket einstellen, weil ich nichts mehr geschrieben habe. Liest überhaupt jemand, was man dort schreibt, außer eine KI? Es ist ärgerlich, man investiert Zeit, Materialien und eventuell Geld, um die Belohnungen zu bekommen und für was? Für nichts! Es ist da auch egal welches Level man hat, wenn so etwas passiert. Wer hat noch das Problem und wer konnte es eventuell mit dem Support abklären. Mittlerweile, warte ich schon wieder fast eine Woche, auf eine Antwort. 😞